Vogelnetzwerk.de Fotos

Diskutiere Vogelnetzwerk.de Fotos im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
A

-AH-

Guest
Hallo!
Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die Fotos bzw. für das damit verbundene Rätsel zuständig?
Ich finde es äußerst bedauerlich, daß seit geraumer Zeit nichts mehr kontroliert und auch keine Fehler behoben werden.
MfG
IMG_20171126_220201_588.jpg
 
Früher habe ich Jahrelang die Fotos freigeschaltet, im Zweifelsfall sogar nachgefragt...... (und die Bildgrösse war nicht "unendlich")
aber nun macht Vogelfreund das selbst
(oder Paul Bieber?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das macht er auch. Nun, dann wundert es mich nicht. Wenn die Zeit nicht reicht....oder man sie sich nicht nehmen möchte....Besser gar nicht.....:kehren:
Du hast das seinerzeit sehr gut gemacht. :zustimm:
 
du hast es erfasst :roll:
 
Thema: Vogelnetzwerk.de Fotos

Ähnliche Themen

Raven
Antworten
31
Aufrufe
6.588
Zugeflogen
Zugeflogen
L
Antworten
5
Aufrufe
766
Lovebird 1966
L
Zurück
Oben