Vogelschwarm nur noch zu Dritt

Diskutiere Vogelschwarm nur noch zu Dritt im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Meine Prinzessin ist heute tot im Käfig gelegen :traurig: Aber es schaut nicht aus wie wenn die anderen sie zerbissen hätten, da sie keine...

  1. Nienna

    Nienna Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Meine Prinzessin ist heute tot im Käfig gelegen :traurig:
    Aber es schaut nicht aus wie wenn die anderen sie zerbissen hätten, da sie keine äußeren Verletzungen hat. Aber das Genick war komisch verdreht.
    Also denk ich mir mal das sie es beim fliegen übertrieben hat...
    *schnief*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas-Bruno, 4. Januar 2007
    Thomas-Bruno

    Thomas-Bruno Guest

    Hi Nienna,
    du hast mein Mitleid.
    Ein Tier kann einem fast wie ein Mensch an das Herz wachsen.
    :traurig:
     
  4. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hallo nienna
    ich denke nicht dass sich ein aga in einem käfig dass genik bricht. ich denke dass es mehr schwung brauch als 80-100cm!
    wenn es der aga war der dir auf die hand gegangen ist, war er meiner meinung krank!
    es ist absolut unnormal das ein naturbrut aga auf die hand fliegt, und jv sind meist noch misstrauischer als erwachsene tiere!
    ich vermute dass der kleine krank war!
    war er schon futterfest?
    hast du in beim fressen gesehen?
    ist er abgemagert? kannst du beim tasten des brustbeins feststellen!
     
  5. Nienna

    Nienna Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sie nun fast drei Wochen.
    Der Vogel war nicht abgemagert.
    Hat immer gefressen, auch Äpfel und Kolbenhirse.
    Er hat getrunken.
    Es waren absolut keine Anzeichen das es ihm irgendwie schlecht geht.
     
  6. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das anzeichen war, dass er in deiner hand sitztengeblieben ist!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nienna

    Nienna Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine sonst noch...
    Das ist also ein Anzeichen das es ihm schlecht ging? O.o
    Leider lernt man manchmal zu spät dazu.
    Hätte ich das vorher gewusst wäre ich zum Tierarzt mit ihm :traurig:
     
  9. #7 Danny Jo., 5. Januar 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Nienna,
    tut mir auch sehr leid für euch!
    Ich denke auch das er krank gewesen sein muß, wie geoigl schon sagte bleibt er nicht so schnell auf der Hand sitzen.
    Kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht, aber Kopf hoch die anderen werden dich bestimmt schnell trösten! :zwinker:
    Gruß Daniela
     
Thema:

Vogelschwarm nur noch zu Dritt

Die Seite wird geladen...

Vogelschwarm nur noch zu Dritt - Ähnliche Themen

  1. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

    2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...
  2. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

    Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  3. Unbekannter Vogelschwarm

    Unbekannter Vogelschwarm: Hallo ihr Vögelfreunde, am Wochenende ist dieser Schwarm 2x in Linum über mich hinweggefegt. Sie waren ungefähr Kiebitzgröße aber wohl keine...
  4. Kanarien Henne legt nun zum dritten Mal Eier

    Kanarien Henne legt nun zum dritten Mal Eier: Hallo zusammen, Und ist im letzten Jahr ein Kanarienvogel zugeflogen. Da niemand in als vermisst gemeldet hatte oder ihn wollte haben wir ihn...
  5. Vogelschwarm

    Vogelschwarm: Hallo, hinter unserer Terrasse ist ein großes Feld, auf dem oft Grünfinken und Stieglitze im Schwarm umherfliegen. Heute hab wir wieder eine...