Vogelturm-Pläne

Diskutiere Vogelturm-Pläne im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Mein Vater möchte einen Taubenturm bauen, wir haben leider beide keine Ahnung, wie ein guter Turm auszusehen hat. Kann mir jemand einen...

  1. #1 Florian Werner, 29.03.2001
    Florian Werner

    Florian Werner Guest

    Hallo!

    Mein Vater möchte einen Taubenturm bauen, wir haben leider beide keine Ahnung, wie ein guter Turm auszusehen hat.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich Dokumente dazu finde ?

    Gruss
    Florian
     
  2. Mark

    Mark Guest

    Hallo Florian,

    viel habe ich Netz dazu nicht gefunden, nur einen Hersteller.
    Vielleicht helfen Dir die Bilder und Angaben auf http://www.maiergmbh.de/tauben.htm ja weiter ?!



    [​IMG]
     
Thema: Vogelturm-Pläne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelturm

Die Seite wird geladen...

Vogelturm-Pläne - Ähnliche Themen

  1. Vogelturm inkl. Messingketten - schädlich?

    Vogelturm inkl. Messingketten - schädlich?: Hallöchen! Wir bzw. meine bessere Hälfte waren auch ein bißchen fleißig (ich habe nur die Anweisungen gegeben ...) und haben ein bißchen für...
  2. "Planet der Papageien", 25.8.21, 20:15 Uhr, Servus TV

    "Planet der Papageien", 25.8.21, 20:15 Uhr, Servus TV: Aus der Reihe "Terra Mater". Ist schon was älter, die österreichische Doku, aus 2014. Wünsche Euch viel Freude, auch wenn's der eine oder andere...
  3. Plane weiteren Volierenanbau

    Plane weiteren Volierenanbau: Leider wieder :-) keine planierte, waagerechte einfache stelle. Liegt an der Rückwand und soll da außen möglichst gut den Platz nutzen. Rechteck,...
  4. planet e. Killer oder Kuscheltier? - Katzen im Fokus

    planet e. Killer oder Kuscheltier? - Katzen im Fokus: Killer oder Kuscheltier? Katzen im Fokus Sehr interessante Doku, sollte wirklich jeder gesehen haben LG Evy
  5. Vorstellung von mir und meinen Plänen ... Tips immer erwünscht

    Vorstellung von mir und meinen Plänen ... Tips immer erwünscht: Hallo Vogelfreunde ! Mein Name ist Tino, ich bin 44 und möchte in absehbarer Zeit endlich in die Vogelhaltung einsteigen. Ich sage "endlich" weil...