Vogelturm-Pläne

Diskutiere Vogelturm-Pläne im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Mein Vater möchte einen Taubenturm bauen, wir haben leider beide keine Ahnung, wie ein guter Turm auszusehen hat. Kann mir jemand einen...

1. #1 Florian Werner, 29.03.2001
    Florian Werner

Florian Werner Guest

Hallo!

Mein Vater möchte einen Taubenturm bauen, wir haben leider beide keine Ahnung, wie ein guter Turm auszusehen hat.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich Dokumente dazu finde ?

Gruss
    Florian

2. Mark

Mark Guest

Hallo Florian,

viel habe ich Netz dazu nicht gefunden, nur einen Hersteller.
    Vielleicht helfen Dir die Bilder und Angaben auf http://www.maiergmbh.de/tauben.htm ja weiter ?!

Thema: Vogelturm-Pläne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelturm

Die Seite wird geladen...

Vogelturm-Pläne - Ähnliche Themen

1. Vogelturm inkl. Messingketten - schädlich?

Vogelturm inkl. Messingketten - schädlich?: Hallöchen! Wir bzw. meine bessere Hälfte waren auch ein bißchen fleißig (ich habe nur die Anweisungen gegeben ...) und haben ein bißchen für...
  2. planet e. Killer oder Kuscheltier? - Katzen im Fokus

planet e. Killer oder Kuscheltier? - Katzen im Fokus: Killer oder Kuscheltier? Katzen im Fokus Sehr interessante Doku, sollte wirklich jeder gesehen haben LG Evy
  3. Vorstellung von mir und meinen Plänen ... Tips immer erwünscht

Vorstellung von mir und meinen Plänen ... Tips immer erwünscht: Hallo Vogelfreunde ! Mein Name ist Tino, ich bin 44 und möchte in absehbarer Zeit endlich in die Vogelhaltung einsteigen. Ich sage "endlich" weil...
  4. Planet der Papageien 12.3.18 auf Servus TV, 20:15 Uhr

Planet der Papageien 12.3.18 auf Servus TV, 20:15 Uhr: Gestern Abend als Tipp von Vogelfreunden bekommen! Heute Abend gibt's Papageien im TV aus der Serie "Terra Mater". Auf dass unsere Festplatten...
  5. Der blaue Planet - Unbekannte Ozeane 1. Teil, ARD

Der blaue Planet - Unbekannte Ozeane 1. Teil, ARD: Hallo, Montag, den 19.02.2018 um 20.15 Uhr auf ARD den 1. Teil von der blaue Planet. Für mehr Infos zu dem Film könnt Ihr hier schauen: Alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden