Vogelzimmer - Äste und Fenster?

Diskutiere Vogelzimmer - Äste und Fenster? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Rüdiger! Doch ich glaube schon, dass es es dieselben sind. Seltsammerweise werden die bei mir och icht eimal von den Aras...

  1. #21 Ann Castro, 31. Mai 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Rüdiger!

    Doch ich glaube schon, dass es es dieselben sind. Seltsammerweise werden die bei mir och icht eimal von den Aras durchgekaut.......andere Geier, andere Sitten......

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Stimmt, ich kenne auch eine Amazone, die die Dinger nicht durchbeißt. Und als ich sie benutzt habe, um Futternapfhalter festzumachen, war es nur eine Frage weniger Sekunden.*gg*
    Aber meine Grauen sind eh' "plastikgeil".*g*
     
Thema: Vogelzimmer - Äste und Fenster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzimmer fenster

    ,
  2. papageienzimmer äste befestigen