Vogelzimmer - Äste und Fenster?

Diskutiere Vogelzimmer - Äste und Fenster? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Rüdiger! Doch ich glaube schon, dass es es dieselben sind. Seltsammerweise werden die bei mir och icht eimal von den Aras...

1. #21 Ann Castro, 31. Mai 2002
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi Rüdiger!

Doch ich glaube schon, dass es es dieselben sind. Seltsammerweise werden die bei mir och icht eimal von den Aras durchgekaut.......andere Geier, andere Sitten......

LG,

Ann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

Rüdiger Guest

Stimmt, ich kenne auch eine Amazone, die die Dinger nicht durchbeißt. Und als ich sie benutzt habe, um Futternapfhalter festzumachen, war es nur eine Frage weniger Sekunden.*gg*
    Aber meine Grauen sind eh' "plastikgeil".*g*

Thema: Vogelzimmer - Äste und Fenster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzimmer fenster

,
  2. papageienzimmer äste befestigen

Die Seite wird geladen...

Vogelzimmer - Äste und Fenster? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  4. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  5. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...