Voli Draht abzugeben
Diskutiere Voli Draht abzugeben im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, bin gerade dabei einen neue voli für meine nymphis zu bauen . habe so ca 15 m Volidraht übrig - hat jemand interesse ?? würde ihn gern...
Thema:
Voli Draht abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
Voli Draht abzugeben - Ähnliche Themen
-
Meinung zu esafort volierendraht für innenvoliere?
Meinung zu esafort volierendraht für innenvoliere?: Da ich mir eine neue innenvoliere bauen möchte überlege ich welchen Draht ich nutze. habe bei esafort gelesen, dass es ein tierärztliches... -
Volierendraht verzinkt
Volierendraht verzinkt: Hallo liebe Vogelgemeinde! Heute muss ich mal mit einem vieldiskutierten Anliegen auf euch zukommen. Ich habe jetzt eine etwa 5qm große Voliere... -
Esafort-Volierendraht: Was ist davon zu halten?
Esafort-Volierendraht: Was ist davon zu halten?: Das ist wahrscheinlich eine Anfängerfrage... Laut Informationen auf einer Händler-Homepage sei mit ESAFORT®-Volierendraht kein Fall von... -
Welchen Volierendraht für Balkon?
Welchen Volierendraht für Balkon?: Hallo, wer kann mir bitte mit dem Volierendraht helfen? Welchen soll ich nehmen für Balkon abzusichern? Außer Wellis und alte Nymphiedame halte... -
Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?
Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?: Hallo zusammen, Bei der Google-suche mit "Glasfaser" und "Vögel" bekommt man nicht die Vögel die man möchte... Bis jetzt weiss ich: -...