Voli vergrössert

Diskutiere Voli vergrössert im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So ihr lieben, hier die ersten Bilder von der Umbauaktion meiner AV. Ist bis auf ein paar Einrichtungsdinge fertig.:):bier: jetzt beträgt die...

1. #1 Geiercaro, 04.09.2019
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

So ihr lieben, hier die ersten Bilder von der Umbauaktion meiner AV. Ist bis auf ein paar Einrichtungsdinge fertig.:):bier: jetzt beträgt die Größe inklusive Schutzhaus 42 m2. Meine Geier haben sich riesig gefreut und sie fliegen Runden, das freut mich am meisten. Die Mädels haben gleich alles in Beschlag genommen, die Jungs sind noch etwas vorsichtig. Aber wohlfühlen tuen sich alle. Ende September kommt dann noch die Infarotheizung...dann ist alles perfekt. LG Carola

Anhänge:

Ivy, fneum001, mäusemädchen und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Sam & Zora, 04.09.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Stammmitglied

Hallo Carola,

wow, einfach irre was ihr da geschaffen habt. Bin begeistert!!!:)

3. #3 Boracay, 04.09.2019
    Boracay

Boracay Foren-Guru

Hallo Caro,
    das sieht echt super aus und war sicherlich eine enorme Arbeit.
    Glückwunsch an dich, deine Helferlein und natürlich an deine Grauen.
    Falls mit mir mal irgendwas sein sollte, dürfen doch meine 3 Grauen dann bei euch einziehen???? :gott::+pfeif::+keinplan
    Die fallen da gar nicht weiter auf :+pfeif:

Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Alexandra

Geiercaro gefällt das.
  4. #4 Geiercaro, 04.09.2019
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

So viel Arbeit war das gar nicht. Für mich jedenfalls, da ich vorher alles genau plane. Die Gitter waren vom Volibauer meines Vertrauens, Firma Ferwagner. Eigentlich brauchte ich das alles nur zusammenschrauben, Dach drauf und einrichten. Hat mich zwei Tage Zeit gekostet und da ich Handwerklich gut drauf bin, hatte ich keine Helfer. Als mein Mann von der Schicht kam stand alles schon. Wenn nicht gerade Bärenkräfte gefragt sind, mache ich so was eh gerne allein.:D Wenn dann was schief geht, kann ich wenigstens nicht meckern. :freude: Und meine Geier haben vom Schutzhaus zugeschaut und haben kräftig ihren Senf dazu gegeben. Hat riesig Spass gemacht. LG Carola

Astrid Timm, Else und Boracay gefällt das.
  5. #5 fneum001, 04.09.2019
    fneum001

fneum001 Stammmitglied

Hallo Carola, das habt ihr wirklich toll gemacht. Jetzt wollte ich dir auch noch mein Mitleid aussprechen für die unwahrscheinliche kräftezehrende Aufgabe mit dem Gitterdraht, und dann lese ich das:
    :D - aber dennoch super geplant und umgesetzt und wenig Arbeit habt ihr euch definitiv nicht gemacht, da hängt schon was dran. Deine Geier werden sich unwahrscheinlich wohl fühlen. :zustimm:

Geiercaro gefällt das.
  6. #6 Astrid Timm, 11.09.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Stammmitglied

Super Geil :)

7. #7 Geiercaro, 14.09.2019
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

So der erste große Ast ist eingezogen.:D:+schimpf

Anhänge:

Sam & Zora, Astrid Timm und Thomas Geisel gefällt das.
Thema:

Voli vergrössert

Die Seite wird geladen...

Voli vergrössert - Ähnliche Themen

1. Tipps zur Verschönerung Käfig/Voliere

Tipps zur Verschönerung Käfig/Voliere: Hallo zusammen, mein Kanarienvogel Caruso wohnt in einer sog. Zimmervoliere, deren Einrichtung ich weiter in seinem Sinne verbessern möchte Ein...
  2. Wellis und Kanarien in getrennten Volieren?

Wellis und Kanarien in getrennten Volieren?: Hey, ich hätte eine kleine Frage. Ist es in Ordnung, Wellis und Kanarien in verschiedenen Volieren und mit verschiedenen Freiflugzeiten, jedoch im...
  3. 52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm

52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm: Hahn und Henne, aber nicht fest verpaart, sucht neue Körnergeber mit Schwarmanschluss. Mindestens ein Vogelzimmer, besser Außenvolierenhaltung....
  4. Volierengröße Aplomadofalken

Volierengröße Aplomadofalken: Hallo, leider kann ich in den BMEL - Richtlinien keine Angaben zum Aplomadofalken finden. Hat jemand eine Idee woran man sich orientieren...
  5. In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut

In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut: Hi, ich weiß nicht so Recht weiter. Vielleicht habt ihr ja wieder einen Tipp für mich, ich wäre sehr dankbar. Ich habe die Anweisung mit dem Stock...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden