Voliere *freufreu*

Diskutiere Voliere *freufreu* im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Endlich ist unsere Voliere da und aufgestellt Bilder davon könnt Ihr Volierenbau.htm"]hier[/URL] sehen;) LG Elko

  1. #1 wir2hn, 11. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2007
    wir2hn

    wir2hn Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74080
    Endlich ist unsere Voliere da und aufgestellt Bilder davon könnt Ihr Volierenbau.htm"]hier[/URL] sehen;)


    LG Elko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elko,

    das schaut doch echt gut aus :zustimm: !

    In dem schönen Reich werden sich Eure Grauen sicher sehr wohl fühlen :jaaa:.

    Hast Du die Naturäste so blank gekauft oder hast Du sie gesammelt und extra geschält :~ ?
    Falls Du sie geschält hast, kleiner Tipp von mir:
    Laß die Rinde bei der nächsten Ästeerneuerung einfach dran, dann können die beiden sie selbst schälen und haben gleichzeitig ein tollen Zeitvertreib damit. Obendrein sind die Äste mit der Rinde noch griffiger für die Vogelfüße :zwinker:.
     
  4. wir2hn

    wir2hn Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74080
    Hallo Manuela!

    Hehe Danke erstmal und das sie sich Wohlfühlen merkt mann jetzt schon sind beide viel Ausgeglichener!

    Und zu deinem Tip!

    Ja ich hab Sie geschält weil das bei Frischer Weide wie von selbst geht und meine Zwei Geierle fahren komischerweise net auf Aste ab egal wie die Aussehen irgendwie schreddern die da an Garnichts!*lach* aber beim nächten mal lass ich die Rinde drann ;)

    LG Elko
     
  5. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hi Elko!

    Was für eine schöne Voliere! :zustimm: Da werde ich ja ganz neidisch...

    Wie reagieren denn Deine Geier, wenn an den Ästen noch Blätter dran sind? Vielleicht regt sie das zum Schreddern an??? :D
     
  6. wir2hn

    wir2hn Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74080
    Hm dann haben die Panische angst wenn die Blätter noch drann sind!

    Sind halt zwei *angstgraue* *lach*

    Die zwei fühlen sich auf jedenfall Tierisch wohl und smu will Elli neuerdings immer besteigen aber dafür ist sie warscheinlich noch zu jung!

    LG Elko
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Spaiengirl, 15. August 2007
    Spaiengirl

    Spaiengirl Guest

    Bin auch neidich

    Hallo
    Toll die Voilere!!:zustimm: Bin auch neidich wo hast Du sie her? Kann ich die auch bekommen? Oder seber gemacht? Gruss Bine:prima:
     
  9. wir2hn

    wir2hn Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74080
    Hallo Bine,

    das Gestell wurde bestellt über Ebay aber neuware war ein angebot im juni statt fast 200 euro nur 99 und das gitter dazu ,also kannst die auch haben wenn die möchtest allerdings keine elemente sondern kompackt und so hab ich den rest selbstzusammengezimmert;)


    LG Elko
     
Thema:

Voliere *freufreu*

Die Seite wird geladen...

Voliere *freufreu* - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...