Voliere für Kanarienvögel

Diskutiere Voliere für Kanarienvögel im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Mal eine kleine Frage... Könnte man zu Not für Kanarienvögel auch eine Voliere nutzen bei der der Gitterabstand 20mm beträgt? Vielen...

1. dine

dine Guest

Hallo!

Mal eine kleine Frage...
    Könnte man zu Not für Kanarienvögel auch eine Voliere nutzen bei der der Gitterabstand 20mm beträgt?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

LG
    Dine:s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

Guido Guest

Hi Dine
    20 mm ist für Kanarien zu gross, da quetschen sich sogar meine wesentlich dickeren Agas durch. Wenn Du aber schon so einen Käfig hast, musste die Gitterabstände durch einen zusätzlichen Draht verringern. Sieht zwar nicht schön aus, aber besser als wenn Vögel ausbüxen.

Liebe Grüsse
    Guido :0-

Thema:

Voliere für Kanarienvögel

Die Seite wird geladen...

Voliere für Kanarienvögel - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  4. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...