Voliere-Marke Eigenbau?!

Diskutiere Voliere-Marke Eigenbau?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Seit einiger Zeit beschäftigt mich schon der Gedanke an eine selbstgebaute Voliere. Wir haben unsere 14 Wellis ja in 2 Volieren,weil...
J

JaRo

Guest
Hallo!

Seit einiger Zeit beschäftigt mich schon der Gedanke an eine selbstgebaute Voliere.
Wir haben unsere 14 Wellis ja in 2 Volieren,weil keine groß genug für alle zusammen wäre.Sie sind zwar miteinander verbunden,aber irgendwie gefällt mir das alles nicht so richtig.

So richtig kann ich meinen Mann aber nicht davon überzeugen,sich in dieser Richtung handwerklich zu betätigen.

8(

Könnt ihr mir mal Fotos von Euren selbstgebastelten Volieren zeigen,damit ich ihn vielleicht doch noch rumkriege.Oder ich mache es selber?!

Was für Materialien habt Ihr verwendet?
Auf was sollten wir besonders achten?

Mir schwebt ja eine Größe von B: 3,00 m,H:2,00m,T:1,00m vor.
Gibt es überhaupt "fertige" Volieren in dieser Größe?





:0-
 
volieren

moin moin,



geht es denn bei dir um eine Aussen- oder eine Zimmervoliere????



Volieren in diesen Maßen gibt es sicherlich zu kaufen, sind allerdings ziemlich teuer, meistens....

vieleicht sehe ich das ja auch nur so da ich noch nich wirjkich dabei bin eigenes geld zu verdienen, aber ich finde die "Marke-Eigenbau-Variante" besser....
vor allem, wenn es um Zimmervolieren geht, da man diese dann sehr schön in den Raum integrieren kann, sodass es einem nicht wie ein Fremdkörper vorkommt, sonder eher ein lebendiges Möbelstück :D


also, zimmer oder gartenvoliere???



grüße,

mister:0-
 
Hallo!

Ach ja.
Eine Zimmervoliere sollte es schon sein.

Platz für eine Außenanlage gibt die Terrasse leider nicht her.:(

:0-
 

Anhänge

  • voliere9.jpg
    voliere9.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 353
Hallo Zofia!

Ein Traum!*schwärm* Kompliment.

Genau so stell ich mir das vor.

:0-
 
Thema: Voliere-Marke Eigenbau?!

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
1.511
jonas1995
J
J
Antworten
3
Aufrufe
1.341
Jessica
J
A
Antworten
6
Aufrufe
2.490
Astrid Timm
Astrid Timm
C
Antworten
23
Aufrufe
890
Jonathan R.
Jonathan R.
Zurück
Oben