Volieren für Graupapageien

Diskutiere Volieren für Graupapageien im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wir wohnen im Sauerland und haben drei Kongo-Graupapageien!. Für zwei suchen wir neue Volieren, wir finden keinen Zoo-Fachmarkt in unserer...

Schlagworte:
  1. #1 oberschani, 26.09.2017
    oberschani

oberschani Neues Mitglied

Hallo!
    Wir wohnen im Sauerland und haben drei Kongo-Graupapageien!. Für zwei suchen wir neue Volieren, wir finden keinen Zoo-Fachmarkt in unserer Region der solche Volieren im Geschäft hat. Kann uns jemand freundlicherweise sagen, wo ich solche Volieren mal ansehen und kaufen kann? Dazu muss ich sagen, dass wir uns eine Voliere im Internet für kleines Geld gekauft haben und das war absoluter Mist. Deshalb würde ich gern die Voliere sehen und dann auch dort bestellen!
    Für kurzfristige Antworten wären wir sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: Volieren für Graupapageien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boracay, 05.10.2017
    Boracay

Boracay Foren-Guru

Hallo,
    versuche doch mal hier über die Suchfunktion nach Volierenhersteller oder Volierenbauer zu suchen,
    da findet man in unterschiedliche Unterforen bereits Anfragen zu verschiedene Hersteller.
    Evtl. gibt es ja einen bei dir in der Nähe, bei dem du diese Volieren dann auch anschauen kannst,
    ansonsten bleiben dir wirklich nur die Bilder auf den verschiedenen Homepages der Volierenhersteller.

Thema: Volieren für Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volieren für graupapagei

Die Seite wird geladen...

Volieren für Graupapageien - Ähnliche Themen

1. Grauer ohne Ring und Papiere

Grauer ohne Ring und Papiere: Hallo zusammen, unsere Nachbarn möchten einen ca. 40 Jahre alten Graupapagei ohne Ring und ohne Papiere abgeben, - ist ein Erbstück der...
  2. Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei

Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei: Hallo liebe vogel Freunde, Ich bin mit einem graupapagei groß geworden, dieser lebt bei meinen Eltern. Er ist mittlerweile auch fast 30, Wir...
  3. Circoviren ohne Krankheitsausbruch - Erfahrungen auch mit Graupapageien gemeinsam?

Circoviren ohne Krankheitsausbruch - Erfahrungen auch mit Graupapageien gemeinsam?: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage: Wir haben jetzt seit 1,5 Jahren zwei Wellensittiche bei uns aus einer Hobbyzucht. Nun ist in mir wieder...
  4. Bourke Familie in Voliere umsetzen

Bourke Familie in Voliere umsetzen: Hallo Liebe Leute, ich habe ein Paar Bourkesittiche er Rubino sie Opaline brüten lassen Es hat alles gut geklappt und ich habe 2 süsse...
  5. DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?

DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?: Hallo Zusammen, wir wollen uns wieder einen Graupapagei zulegen. Ich hatte bereits einen den ich als Kind bekommen habe und der dann 30 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden