Volieren zeit *GG*

Diskutiere Volieren zeit *GG* im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; moinsen ...oder eher Nabendsen *G* also im moment scheint ja im forum das Volieren bau zeitalter angesagt wa?? Ich habe so eben meine *...

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen ...oder eher Nabendsen *G*

also im moment scheint ja im forum das Volieren bau zeitalter angesagt wa?? Ich habe so eben meine * schiefe turm von Pisa* Voliere fertig gestellt * is aber noch net ganz stabil aber die geier konnten schon rein *

ichhatte gant vergessen wie doll ein welli weibchen zu beißen kann * heul* das schmerzt und es war nicht nur eine dame die zu biß...

da kuni ja leider die Rosella nich einfangen wollte habe ich das getan und es ging habe ein T shirt benutzt *G*

jetzt sitzen alle mit dim licht in dem kasten und suchen ihren schlaf platz zzzzzzzzzzzzzzzzzzz......

gegessen haben sie auch schon ...

als erstes ist Goofy eingezogen meine Päppel welli henne ich setzte sie rein sie quackte und flog wieder raus ...was für ein omen ...lol...

aber jetzt sind alle drin

die maße der voliere sind 1.80 hoch ca.0.65 breit und 3 meter lang

morgen gehe ich im gehölz roden *GG*

so das wars erstmal soweit mal sehen was mich noch so erwartet

nich das morgen alle vögel draußen hocken nach dem motto war so langweilig ....

bis denne lanzelot

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark

Mark Guest

...wir wollen aber auch mal ein bild sehen ;) ...

4. Kuni

Kuni Guest

hallo lanz!

herzlichen glückwunsch zur schnellen fertigstellung der voliere! wart ein wenig und deine vögel werden hellauf begeistert sein!

übrigens möchte ich energisch widersprechen, daß ich mich etwa nicht getraut hätte die rosellas zu fangen!!!:D ICH habe nämlich nen kescher, geht ganz ohne beißen*g*

jedenfalls wünsche ich dir und deinen vögeln viel spaß mit dem neuen vogelheim.

...und auf das foto warte ich auch!!!;)

liebe grüße
    kuni

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

gratuliere auch zum (fast) vollendeten Werk

Hi Lanze
    Wann war bei Dir dann Wecken? Und aufs Bild bin ich auch gespannt.

Grüsse, Karin

6. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Moinsen leuts

also wecken war um 4:50 Uhr da meine Scharola nämlich * Rosella sittich* das mir ma zeigen muß wo bei der Voliere noch schwachpunkte sind und den flatterte sie so durchs schlafzimmer lalalalalalala bin ein Flieger lalalalala......

bilder gibts eventuell schon am we *hoff*

fertig eingerichtet wird sie heute abend denke ich mal sehen wo ich äste herbekomme..*G* mal in kleingarten verein schleich ......

sonst haben alle gut geschlafen nd ich muß sagen sie vertragen sich perfekt ...*freu* gegessen haben hute morgen nur die Rosella..die wellis hatte ich ja gestern schon mit Knabberstangen bestochen damit sie in die Voliere gehen ...die Nymphen und der Singsittich hocken da wie Dick und doof und glotzen michan nach dem motto * VERRÄTER!!* ..

aber viel fliegen tuen sie noch nich * die rosella geniesen es aber die wellis drängen sich auf dem Hängenden sitz * son holz teil wo stäbe durchgesteckt sind alle 19 !!!! lach...

ich werde berichten wie es sich entwickelt ....

bis denne lanzelot

7. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

sooooo da isse lol...

1.80 hoch 0.65 breit und 3 meter lang

Anhänge:

8. RainerS

RainerS Foren-Guru

Hi Lanz,

finde ich gut gelungen! Und soooooooooo viel Platz, da kannste ja auch noch mit drinnen übernachten :D ! Die is so groß, das man die Pieper kaum erkennt ;)

9. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Hi Rainer

ob du es glaubst oder nich ..da sind* als das foto entstant * 5 nymphen 2 rosella und 20 wellis drin gewesen ...aber wo nur *G*

noch mal lieeeben dank an Karin Gondek die mir das bild * foren tauglich * gemacht hat ...

bis denne lanzelot

10. iskete

iskete Guest

Hey Lanzelot!

Deine Voliere ist schön. Aber Du hättest eine Voliere bis zur Zimmerdecke bauen, damit die Vögel sich viel wohler und ruhiger als in niedriger Voliere mit 1,8 m hoch fühlen!

Gruß Danny

11. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

hallo danny...wolte ich auch erst aber 1. gab es die 4 kant hölzer nur in 1,80 ..und 2. will ich die piper auch wenn sie freiflug haben vom dach runter bekommen und das ist bei 2.20 schon schwer und da ich etwas * unfäig* im bauen bin währe bestimmt irgendwo ein spalt gewesen wo sie hätten aufs dach klettern können das ist mir zu gefährlich .....

und sie toben eh viel auf dem boden rum ..also denke ich das es ihnen gefällt

bis dene lanzelot

12. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Voliere

Hi Lance
    Dolles Ding
    Hm von Vögel ist leide nicht viel zu sehen.
    Ich würde an deiner Stelle in die Tür von unten Links (Schanierseite) nach oben recht ein diagonales Holz einsetzen .
    Das sorgt für Stabilität des Rahmens.
    Sowas werd ich ins Vogelzimmer für den Winter auch noch bauen wollen.;)

13. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

soooooo

Kerstin und Thomas haben mir die anderen bilder verkleinert nu seht ihr die vögel .

@bendosi das bret habe ich noch *G* bin im moment nur * etwas* fauel aber das baue ich noch ein

Anhänge:

• lanze.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      67
  14. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

so das sind * von unten nach oben : links im hintergrund Tippy * blaugrau* oben in gelb Pikatchu , unten in grün Charly oben in hellblau Nievo , unten der dicke is Cherry daneben pauli und das rest stück gehört zu Grisu...

und noch eins

Anhänge:

15. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

und das sind Daco * vorne* und JoJo

wenn ich zu kerstin und Thomas gaaanz lieb bin bekommt ihr vielleicht noch mehr Fotos *G*.....

bis denne Lanzelot

16. Rosie

Rosie Guest

Lieb sein!

Ach ja, Lanzelot, sei doch mal gaaaaanz lieb zu Kerstin und Thomas. Deine Geier sind nämlich auch total süß!!! Obwohl sie natürlich mit Jule nicht mitkommen, sorry!:p
    Viele Grüße!

17. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Moinsen Rosie

muß dir leider recht geben jule is wirklich zum dahinschmelzen !!!

aber für schwarzohren habe ich nict den platz ...oder doch *GG*

lanzelot

18. #17 Dragonraider, 2. September 2001
    Dragonraider

Dragonraider Guest

Hey Lanze
    Die Voliere is echt 8) deine Geiermannschaft wird sich dort bestimmt pudel wohl fühlen...

19. Rosie

Rosie Guest

Gründen wir einen "Jule-Fan-Club"?

Ja, Lanzelot, ich bin auch schon mal durch meine Wohnung getigert, um zu sehen, ob nicht irgendwo noch eine "Schwarzohr-Voliere" Platz hat ;) Fehlanzeige8( Kein Platz da:( Naja, im Moment stehen hier vier Volieren/Käfige... Und wenn wir den nächsten Verpaarungsversuch mit dem Kanarienhahn starten, dann kommt der fünfte dazu... Ich fürchte, das reicht... Schließlich wohnen hier ja - dummerweise - auch noch zwei Menschen...
    Liebe Grüße!

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. K.Lücking

K.Lücking Guest

Hi ihr

also jetzt meld ich mich auch mal zu Wort...Also Lanze, ich weiß ja, dass du dich mit dem Nettsein Mühe gibst, daher schick die Bilder ruhig zu uns, wir verkleinern sie für dich,kein Problem. Schließlich wollen ja alle was davon haben. Und da uns die Voliere gut gefällt, wirst du bestimmt bald bei uns eintreffen, um uns auch eine zu bauen:D

Thema: Jule- Fanclub...schön, dass ihr euch mit uns mitfreut, sie ist auch echt witzig und es macht sooo viel Spaß mit den beiden.
    Viel Platz brauchen die nicht, haben im Moment auch nur einen einfachen Papageienkäfig. Dafür haben sie aber einen tollen Vogelbaum und können fliegen, wann sie wollen.
    Das mit dem Käfig hätte längst anders sein können, wenn Lanze hier endlich eintreffen würde. Thomas nimmt einen freien Tag nach dem anderen,immer vergebens...Lanze kommt einfach nicht.:( :( :(

22. Rosie

Rosie Guest

Auf geht's, Lanzelot!

Also, Lanzelot, dann mal nix wie hin zu den süßen Schwarzohren! Bau den beiden Verliebten eine wunderschöne Schwarzohrenvilla mit allem Komfort, ja??!:D
    Dann gibt es bestimmt bald wieder tolle neue Schwarzohrenfotos *lechtz*
    Viele Grüße!

Thema:

Volieren zeit *GG*

Die Seite wird geladen...

Volieren zeit *GG* - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...