Volierenbau gesucht

Diskutiere Volierenbau gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema, sonst bitte verschieben. Gibt es hier jemanden, der mir eine Katzensichere Voliere...
Ich würde mdf Platten nehmen und ficht für Tür und Deckel. Und anschließend innen und außen lackieren.
Ich hab jetzt mal mit 1,2x0,5x0,8m (LxTxH) gerechnet, komme da auf ein Gewicht von ca.45kg, da wäre zu überlegen ob man noch eine unterkonstruktion baut und das ganze auf Räder stellt.
 
Oh, dann würde das Teil ja ganz schön schwer... Aber mit der Unterkonstruktion ist gut, die meisten fertigen Volieren sind auch fahrbar, nur leider immer ohne Volierendraht
 
Volierenbau FERNWAGNER....der baut dir alles und so wie du das willst. Setz dich mal mit dem in Verbindung. Für 500 Euro bekommst du was gutes nach deinem Maß . Vielleicht kannst du ja auch mit fertigen Elementen was in die Wohnstube einbauen. LG
 
Vielen Dank, Geiercaro, diese Firma hatte ich bei meiner Suche nicht gefunden. Habe mir jetzt die Seite angesehen und denke, dass ich dort meine Voliere bekommen kann. Sie machen ja alles nach Maß und eigenen Wünschen. Ich werde mich später mal dort erkundigen. Vielen lieben Dank!!!
 
Thema: Volierenbau gesucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Hanibal & Letty
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.203
Freier Vogel
F
M
Antworten
13
Aufrufe
1.396
Rolf Nübel
R
B
Antworten
1
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben