Volierenbauer gesucht, suspektes Angebot

Diskutiere Volierenbauer gesucht, suspektes Angebot im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! ich bin gaaaaanz frisch hier und hab direkt eine Frage: Ich brauche für draußen eine Voliere. Nun habe ich mir schon Angebote eingeholt...

1. #1 Somubaer, 27.04.2011
    Somubaer

Somubaer Guest

Hallo!

ich bin gaaaaanz frisch hier und hab direkt eine Frage:
    Ich brauche für draußen eine Voliere. Nun habe ich mir schon Angebote eingeholt (da mir die Zeit für´s selber bauen leider fehlt) u. wunder mich, dass ein Angebot locker 700-1300€ niedriger ist als alle anderen. Da die 75% Vorkasse möchten würde ich natürlich gerne wissen, ob das noch mit rechten Dingen zu geht, bzw. hätte gerne von Euch Volierenbauer, die ihr guten Gewissens empfehlen könnt.
    Problem an der Sache: die Voliere muss in ca. 6-7 Wochen geliefert sein...

LG u. vielen Dank
    Somubaer

2. #2 Freier Vogel, 28.04.2011
    Freier Vogel

Freier Vogel Neues Mitglied

Hallo,
    herzlich Willkommen, ich bin auch gerade hier eingetrudelt.

klar selber bauen ist immer um einiges günstiger ansonsten könnte ich meine Voliere von 7*2*2metern gar nicht finanzieren. Also würde ich immer zum selber bauen greifen wenn es denn möglich ist. Vorkasse von 75% finde ich persönlich auch recht viel aber die materilal-kosten müssen auch gedeckt werden um sie bereits einzukaufen. Ist der Volierenbauer ein Privatmann so kann ich es verstehen. Ist jedoch eine kleine Firma leittragende würde ich aufpassen wohin das Geld geht.
    Notfalls eine Absicherung einholen. Rechnung?! Formular mit Versicherung des Baus.... so was eben.

hoffe konnte ein wenig helfen und es melden sich hier noch ein paar zu Wort.

Thema:

Volierenbauer gesucht, suspektes Angebot

Die Seite wird geladen...

Volierenbauer gesucht, suspektes Angebot - Ähnliche Themen

1. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  2. Volierenbauer - Empfehlungen

Volierenbauer - Empfehlungen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Volierenbauer für Aluvolieren, der auch nach Wunschgrösse baut und solide Qualität liefert. Natürlich...
  3. Erfahrungen mit Volierenbauer

Erfahrungen mit Volierenbauer: Negative Erfahrungen verbreiten sich ja meist rasend schnell und werden viel gelesen. Deswegen ist es mir wichtig, an dieser Stelle mal von meinen...
  4. Volieren vom Volierenbauer

Volieren vom Volierenbauer: Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Nach dem Posting von Kakadu wollte ich doch lieber noch einmal nachfragen. Worauf sollte man achten? Was sind...
  5. Volierenbauer Empfehlungen

Volierenbauer Empfehlungen: Hallöe, ich möchte meinen Pionus eine neue Voliere aus Edelstahl gönnen. Wer hat Erfahrung mit Volierenbauern im PLZ-Bereich 8 oder 9 und kann...