Volierenbau Nähe Schweiz/Frankreich

Diskutiere Volierenbau Nähe Schweiz/Frankreich im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen ich bin neu hier und eigentlich auch keine vogelhalterin, sondern ich habe eine auffangstation für meerschweinchen und kaninchen...

1. #1 Meerilounge, 8. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2009
    Meerilounge

Meerilounge Neues Mitglied

hallo zusammen

ich bin neu hier und eigentlich auch keine vogelhalterin, sondern ich habe eine auffangstation für meerschweinchen und kaninchen in der schweiz bei basel. nun haben wir ein haus gekauft, im elsass/frankreich und wollen unseren lieben tieren eine grosse aussenvoliere bauen lassen (ca.70qm). so bin ich hier ins forum gestossen, denn im net liest man oft von unternehmen, die "vogelvolieren" bauen...
    dafür suche ich ein volierenbauunternehmen, welches nahe der schweiz, bzw dem elsass liegt. kann mir da jemand weiterhelfen?
    oder weiss sogar jemand eine adresse in frankreich???

liebe grüsse aus der schweiz und der meeriloune
    sarah

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Volierenbau Nähe Schweiz/Frankreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierenbau schweiz

Die Seite wird geladen...

Volierenbau Nähe Schweiz/Frankreich - Ähnliche Themen

1. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  4. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....
  5. Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!

Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!: Hi, die Tochter meiner Freundin hat heute einen Welli blau gefunden. Bitte bei mir melden, falls ein Welli vermisst wird Eure Püschel