Wer hat Erfahrung mit VOLIERENBAU GENGE Nähe Rendsburg?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit VOLIERENBAU GENGE Nähe Rendsburg? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, demnächst plane ich die Anschaffung einer tollen Zimmervoliere (2 m x 1 m x 2 m) für meine Kanarienvögel. Im Net fand ich...

  1. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Moin,

    demnächst plane ich die Anschaffung einer tollen Zimmervoliere (2 m x 1 m x 2 m) für meine Kanarienvögel. Im Net fand ich www.volierenbau-genge.de. Die haben ja wirklich alles im Sortiment, wovon ein Vogelfreund nur träumen kann.

    Hat hier jemand Erfahrung mit der Firma und den Volieren? Die Referenzen sind ja super.

    Oder gibt es Vergleichbares, von dem ich noch nichts weiß? Vielleicht kennt jemand einen Tischler etc., der mir eine schöne Heimvoliere bauen könnte? Raum südliches Hamburg. Will was Gutes, keinen "Müll", darf auch etwas kosten.

    Danke und lieben Gruß, Evi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer hat Erfahrung mit VOLIERENBAU GENGE Nähe Rendsburg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierenbau genge Bewertungen

    ,
  2. volierenbau genge erfahrungen

    ,
  3. genge volierenbau

    ,
  4. Kanarienvögel in Rendsburg ,
  5. VOLIeren Rendsburg