Sietha
Foren-Guru
Ob du das schaffst??
.
Natüüüürlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob du das schaffst??
.
@Sietha das Pageien-Badehaus ist angekommen. Sie durften es heute morgen schon mal außerhalb des Käfiges testen.
Und ihr Blick spricht Bände, ach, ist das eine Freude, hoffentlich geht wieder alles gut.Kann nicht nachschauen weil sie schon brütet.
Ganz klar zu erkennen, das li. Ei ist von Maria.Frieda vs. Maria
@AndreaNBGSie durften es heute morgen schon mal außerhalb des Käfiges testen.
@AndreaNBG
Wurden die Schwimmflügel mit geliefert oder musst du die extra bestellen.?
https://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_46.gif
Heißt Caruso jetzt Frieda?
Kein Wunder bei dem Urgestein von Vater, wenn sie seine Gene hat...na prosit.Maria ist eher ein Haudegen.
hmmm, wäre es, wenn die Vögel möglichst NICHT so viele "Bruten" (Legen u. Scheinbrut auf Plastik) im Jahr machen sollen dann nicht sogar eher eine gute Idee, wenn das Bauen komplizierter und langwieriger ist?Ich habe noch eine Bemerkung zum Nistmaterial:
Letztes Jahr hatte ich nur Scharpie, da hat Caruso kein besonders stabiles Nest gebaut und fast 1 Woche bis zur Fertigstellung gebraucht.
Dieses Jahr habe ich alles was es bei Hungenberg gibt:
Kokosfasern, den Super-Premium-Mix ( u.a. mit Rosshaaren) und Sisal Fibre.
Damit konnte Caruso viel besser bauen, sie hat alle Sorten schichtweise benutzt und ein schönes, stabiles Nest gebaut, und das innerhalb von 1.5 Tagen.
Hast du schon einmal zusehen müssen wie es aussieht wenn eine Henne sich quält um einen Platz für die Eiablage zu schaffen????hmmm, wäre es, wenn die Vögel möglichst NICHT so viele "Bruten" (Legen u. Scheinbrut auf Plastik) im Jahr machen sollen dann nicht sogar eher eine gute Idee, wenn das Bauen komplizierter und langwieriger ist?
ist Spinat mit seiner Calzium-abbauenden Wirkung (Oxalsäure) denn o.k. während gelegt wird?Heute gab es frischen Spinat für meine 4