Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi leutz ich hab mich entschlossen eine Innenvoliere zu Bauen und da wollt ich fragen bis wie viel grad sich die Nymphies wohlfühlen da es im...

  1. #1 Martin Gabel, 18. Juli 2006
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz ich hab mich entschlossen eine Innenvoliere zu Bauen und da wollt ich fragen bis wie viel grad sich die Nymphies wohlfühlen da es im Obergeschoss (späterer Standort) jetzt im Sommer sehr warm ist.........:? :? :? :? :? :? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 18. Juli 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    also Nymphen überstehen Extrem-Temperaturen, aber überstehen heißt ja nicht artgerecht.

    Sie sollten im Sommer ein kühles schattiges Plätzchen haben ohne pralle Sonneneinstrahlung.

    Im Winter sollten Sie eine frostfreie Rückzugsmöglichkeit haben.

    Da Du eine Innenvoliere bauen willst, dürfte beides kein Problem sein, es sei denn, es schneit bei Euch rein im Winter:zwinker: .
     
  4. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo,

    ich schließe mich Stefan an.

    Allerdings sollte eine regelmäßige Lüftung möglich sein, die Volie recht hell stehen. Auch die Luftfeuchte sollte berücksichtigt werden.

    Gruß

    Petra
     
  5. #4 Martin Gabel, 19. Juli 2006
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    jo das geht die stehen net in der sonne danke euch beiden
    :zwinker: :zwinker: :beifall: :beifall:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierenbau

Die Seite wird geladen...

Volierenbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

    Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  2. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  3. brauche ideen für volierenbau

    brauche ideen für volierenbau: hallo an alle volierenexpertenbauer..(.:D jetzt kann ich auch lange worter machen) bin gerade drann draht in die erde zu tun um eventuelle...
  4. Haussperling Volierenbau

    Haussperling Volierenbau: Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...
  5. Volierenbau - Ideen?

    Volierenbau - Ideen?: Hallo ihr lieben :0- wir hatten für dieses Frühjahr den Bau einer großen Voliere mit Schutzhaus geplant. Wie sich jetzt aber herausgestellt...