Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi leutz ich hab mich entschlossen eine Innenvoliere zu Bauen und da wollt ich fragen bis wie viel grad sich die Nymphies wohlfühlen da es im...
Martin Gabel

Martin Gabel

Imperator des Federfiehs
Beiträge
192
Hi leutz ich hab mich entschlossen eine Innenvoliere zu Bauen und da wollt ich fragen bis wie viel grad sich die Nymphies wohlfühlen da es im Obergeschoss (späterer Standort) jetzt im Sommer sehr warm ist.........:? :? :? :? :? :? :?
 
Hallo,

also Nymphen überstehen Extrem-Temperaturen, aber überstehen heißt ja nicht artgerecht.

Sie sollten im Sommer ein kühles schattiges Plätzchen haben ohne pralle Sonneneinstrahlung.

Im Winter sollten Sie eine frostfreie Rückzugsmöglichkeit haben.

Da Du eine Innenvoliere bauen willst, dürfte beides kein Problem sein, es sei denn, es schneit bei Euch rein im Winter:zwinker: .
 
Hallo,

ich schließe mich Stefan an.

Allerdings sollte eine regelmäßige Lüftung möglich sein, die Volie recht hell stehen. Auch die Luftfeuchte sollte berücksichtigt werden.

Gruß

Petra
 
jo das geht die stehen net in der sonne danke euch beiden
:zwinker: :zwinker: :beifall: :beifall:
 
Thema: Volierenbau

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.272
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
901
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.703
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.471
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben