Volierenhersteller?!

Diskutiere Volierenhersteller?! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, welche Hersteller von großen Käfigen und Volieren kennt Ihr? Über Links der Herstellerseiten usw. würde ich mich freuen. Gruß...
G

Graupapagei

Guest
Hallo,

welche Hersteller von großen Käfigen und Volieren kennt Ihr?
Über Links der Herstellerseiten usw. würde ich mich freuen.

Gruß,
Christoph
 
...die Links hätte ich auch gerne

Zugeflogen schrieb:
hab dir ne pn geschickt. ;)

:~ das wäre super nett, bin nämlich auch gerade am planen

Grüße
Bigi
 
Hallo pc-bella,

ich finde diese Volieren ja wirklich wunderschön, aber ich bin Auszubildende mit einen Netto-Monatsgehalt von nicht einmal 400 Euro. Wie soll ich mir da jemals so eine Voliere leisten können? Ich bin auch noch auf der Suche nach einer, aber so viel Geld besitze ich nun wirklich nicht...

Lieben Gruß

Heike
 
Hallo Kalimero1977,

ja das ist schon immer ein stolzer Preis, den man da hinblättern darf, da gebe ich Dir auch als "Nicht-Mehr-Azubi" recht. Wir planen gerade die zweite Voli, diesmal maßgeschneidert. Auf alle Fälle soll sie wieder einen Alurahmen haben, damit ich ihr mit dem Dampfreiniger zu Leibe rücken kann. Wir haben ein paar Angebote erfragt, sollten die zu utopisch werden, holen wir uns auch die Einzelteile und legen selber Hand an.

Ich habe ein bißchen gegoogelt. Schon mal ein Ikea-Regal in eine Voli umgewandelt? http://www.birds-online.de/links/volierenlinks.htm Funktioniert natürlich nicht bei jeder Vogelgröße.

Ciao :)
 
Thema: Volierenhersteller?!

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.478
ginacaecilia
ginacaecilia
Chilli
Antworten
46
Aufrufe
24.492
Masine
M
C
Antworten
27
Aufrufe
3.536
Robby
R
Zurück
Oben