Volierenhersteller / Links

Diskutiere Volierenhersteller / Links im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nachdem der Abschluß des Kaufvertrages war und ich die Summe überwiesen habe, höre ich überhaupt nichts mehr von dieser Frau. Ich habe es über...

1. #41 Maximama, 6. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2006
    Maximama

Maximama Maxi-Taxi

Das scheint das ganz normale Geschäftsgebaren bei XYZ zu sein. Genau die selben Erfahrungen habe ich damals auch gemacht. Und zwar auch ohne Umzug. Als ich dann endlich doch noch die Voliere bekommen habe, musste ich mir auch noch sagen lassen: "Glauben Sie, wir haben nichts Besseres zu tun, als eine Voliere durch halb Deutschland zu fahren?"

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosmic

Cosmic Tobias & Beate

das stut mir aber jetzt echt leid das ich dir dazu geraten habe.:( :traurig:
    bei meiner bestellung ging alles ganz reibungslos...

4. BUSSARD

BUSSARD Mitglied

5. Masine

Masine Guest

Hubs und was nun, kann ich da überhaupt was tun?
    Komm ich da wieder an mein Geld ran, natürlich würd ich lieber die Voliere haben.
    Nochmal vielen Dank für Eure Antworten.
    Hey Cosmic, das konntest Du ja auch nicht wissen.

6. Masine

Masine Guest

Hab noch mal nachgeschaut.
    Das Verfahren ist ja wohl gegen den Mann.
    Soviel ich weiß läuft die Firma aber auf Frau Eilitz, ist dann das was anderes?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Hallo,
    oft ist es so, dass die Firma über einen Ehepartner angemeldet ist, der andere dort angestellt. Falls es nicht dasselbe Gewerbe ist, bestände ja noch Möglichkeit, aber nachdem, was ich hier so lese, sieht es wohl nicht so gut aus für Deine Voli und vor allem für Dein Geld, wo sie ja gerade bemüht sind, sich aus dem Staub zu machen. Tut mir leid für Dich, vor allem für Deinen Vogel, (wieso nicht 2?) wo Ihr doch schon so lange wartet.

9. Masine

Masine Guest

[Tut mir leid für Dich, vor allem für Deinen Vogel, (wieso nicht 2?) wo Ihr doch schon so lange wartet.[/QUOTE]

Jule akzeptiert keinen Zweitvogel, haben wir schon ausprobiert.Sie ist ein totaler Alleingänger.

Na nun werd ich noch mit der Firma abwarten bis Freitag und dann einen Anwalt einsetzen, wohl oder übel.Zum Glück hab ich ja eine Rechtschutzversicherung.
    Gruß Masine

Thema: Volierenhersteller / Links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Volierenhersteller

Die Seite wird geladen...

Volierenhersteller / Links - Ähnliche Themen

1. Krampf im linken Fuß

Krampf im linken Fuß: Unser grauer ist 23 Jahre alt, hat nun mehrmals einen Krampf in seinem linken Fuß gehabt, dabei ist er dann von dort wo er gerade saß,...
  2. Ein Link zum Üben

Ein Link zum Üben: Hallo Zusammen, vor Kurzem habe ich was interessantes gefunden, man kann hiermit die ornithologischen Kenntnisse trainieren: Vogelquiz...
  3. Vielleicht wertvoller Link

Vielleicht wertvoller Link: Liebe Leute, ich fand soeben diesen Link: https://www.tiermedizinportal.de/tierkrankheiten/vogelkrankheiten Der Eine oder Andere kennt...
  4. bei meinem Welli ist die linke hintere Zehe oberhalb des 'Nagels' umgeknickt, was tun

bei meinem Welli ist die linke hintere Zehe oberhalb des 'Nagels' umgeknickt, was tun: Hallo, bei meinem Welli (ein Jahr alt) ist am linken Fuß die rechte hintere Zehe direkt oberhalb des 'Nagels' umgeknickt. Es ist kein Blut zu...
  5. Tumor am linken Bein

Tumor am linken Bein: Hallo, mein Rosellasittich (Männchen) hat schon seit ca. einem Jahr einen Tumor am linken Bein, und schon ganz von Federn umwachsen ist, ......