Volli ist da

Diskutiere Volli ist da im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Wir sind wohl alle ein Bischen Blunaaaaa :cheesy: was die Aga`s angeht. :baetsch: So habe jetzt ein super süßes Quatett. Ich ahb ne kleine...

  1. Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wir sind wohl alle ein Bischen Blunaaaaa :cheesy:
    was die Aga`s angeht. :baetsch:

    So habe jetzt ein super süßes Quatett. Ich ahb ne kleine blau-weiße geangelt und ist ca 1 Jahr alt. :freude:

    Sie hatte zwar am anfang ein bischen Orientierungs schwierigkeinten aber die Hennen haben sich sehr schnell beschnuppert. Dann haben sich die Hähne an die kleine rangetraut...aber im alles im allem ... läuft es bis jetzt friedlicher oder ruhiger als beim ersten mal. :beifall:

    Und für alle die noch weniger warten können als ich ein paar Fotos (die ganz Helle ist die neue) ::+popcorn:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Das ist ja super,:zustimm:
    Und dann noch so eine hübsche Kleine.

    Man die sitzen ja schon echt nah beieinander. Sieht gut aus. Daumendrück.


    LG
    Christine
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Dame, sie ist eine Süße!!

    Ich drück die Daumen:zustimm::zustimm:, das alles klappt!
     
Thema:

Volli ist da

Die Seite wird geladen...

Volli ist da - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Haltung (außen volli)

    Fragen zur Haltung (außen volli): Hallo liebe Vogel-Freunde Situation: Ich beschäftige mich seit Ca 1jahr intensiv mit dem Thema Kongo-graupapagei. Ich habe jedoch nicht vor...
  2. Volliere für Königssittich

    Volliere für Königssittich: Hallo, ich hatte ja schonmal über unseren Königssittich-Nachwuchs geschrieben. Ich werde aber ein neues Thema eröffnen. Wir haben eine Volliere...
  3. Nymphensittich und Rosellasittichpaar kann man diese zusammen in eine Volliere tun?

    Nymphensittich und Rosellasittichpaar kann man diese zusammen in eine Volliere tun?: Hallo, ich hatte bisher ein Nyphensittichpaar und ein Rosellasittichpaar jedes Paar in seiner eigenen Volliere. Nun ist das...
  4. Lebensbaum in Volliere?

    Lebensbaum in Volliere?: :?Hallo , ich habe mal ne ganz wichtige Frage und zwar baue ich eine neue grosse Volliere für meine Piepmätze, und dort wo der Ausflug hinkommen...
  5. Neues von Willi und Maja ( Umzug in die neue Volli)

    Neues von Willi und Maja ( Umzug in die neue Volli): Hallo Miteinander! So hab mal wieder ein paar Bilder von Willi und Maja. Sie zeigen die Beiden in ihrer neuen, frisch eingezogenen Volli....