Vorschaltgerät für Kopaktlampen (bird lamp)?

Diskutiere Vorschaltgerät für Kopaktlampen (bird lamp)? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe jetzt öfters gelesen, dass man bei leuchtstoffröhren vorschaltgeräte benutzen soll. allerdings frage ich mich, ob das auch für...

1. mucki29

mucki29 Mitglied

Hallo,
    ich habe jetzt öfters gelesen, dass man bei leuchtstoffröhren vorschaltgeräte benutzen soll. allerdings frage ich mich, ob das auch für die kompaktlampen (birnen) gilt?!
    könnt ihr mir da weiterhelfen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sashka

sashka NüX TüTäL

Nein, das gilt nicht für die Kompaktlampen. Da diese so eins schon Íntegriert haben.

Thema:

Vorschaltgerät für Kopaktlampen (bird lamp)?

Die Seite wird geladen...

Vorschaltgerät für Kopaktlampen (bird lamp)? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Handbook of the Birds of the World

Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  5. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...