Vorstellung: Bayerns heisseste Braut

Diskutiere Vorstellung: Bayerns heisseste Braut im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Tach zusammen, nach Tagen des Schweigens ist nun der große Tag des kleinen Vogis gekommen!! Ich präsentiere mich, erstmals, der Welt, und...

  1. #1 Timo's Boss, 17. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Tach zusammen,
    nach Tagen des Schweigens ist nun der große Tag des kleinen Vogis gekommen!! Ich präsentiere mich, erstmals, der Welt, und insbesondere Euren Augen
    :D :D :D
    Gestatten, Yola!!
    Hier war die Welt noch in Ordnung, daheim in Niedersachsen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timo's Boss, 17. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    hier mit meinem damaligen Zimmergenossen (schluchz)
     

    Anhänge:

  4. #3 Timo's Boss, 17. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    dann kam da am Donnerstag Mittag so'n blöder Kerl, hat mich lüstern angeglotzt, und eh ich mich versah, bin ich in einen doofen Mini- Käfig gesetzt worden und wurde verschleppt!!!
     

    Anhänge:

  5. #4 Timo's Boss, 17. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Boooah, was für ein Horror- Tag!!!
    mein Frauchen war verschwunden, dieser Typ hat mich vollgelabert, und dann 7 Stunden im Auto durch ganz Deutschland gescheucht:k :k
    und endlich am Ziel, gings von Neuem los, so'n komisches weisses Vieh hat sich furchtbar für mich interessiert!!
     

    Anhänge:

  6. #5 Timo's Boss, 17. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    ich sags Euch, was für ein Tag!!!!!
    total groggy hab ich mich erst mal ein wenig hingelegt, zu diesem seltsamen Menschen, der mich immer noch vollquatschte
     

    Anhänge:

  7. #6 Timo's Boss, 17. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    und plötzlich hat mich ein bisserl die Einsamkeit gepackt, wo zum Henker ist mein altes Frauchen??? Na gut, musst halt dann Du mich kraulen!!
     

    Anhänge:

  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Helmut, Timo und Yola

    Oh Mann ist die Kleine süss, wirklich klasse.

    Hihi wie der Timo guckt, scheint sich schon für die Kleine zu interessieren. Da bin ich ja mal echt gespannt wie sich das mit den beiden entwickelt, hoffentlich mögen sie sich, ich würde es Euch sehr wünschen.

    Hoffentlich erschrickt sich die Kleine nicht, wenn zu erstem Mal der Kuckuck aus der Uhr springt, hihi :D ;) :D

    Viel Glück und Daumendrück :)
     
  9. #8 zora-cora, 17. März 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    boooaaahh ist die süüüüüüüüsss *zuckerschock*
    die passen richtig gut zusammen (so rein optisch mein ich...*g*) das MUSS doch klappen, da bin ich ganz fest überzeugt von ;) :)
     
  10. C.Cora

    C.Cora Guest

    Hallo Helmut,

    na das ist aber eine Süße!!!

    Wenn die Dein Timo nicht mag, dann versteh ich's auch nicht ;) !

    Wie klappt's denn mittlerweile zwischen dem angehenden Paar?

    Schon direkten Kontakt aufgenommen oder nur auf Entfernung?

    Viele Grüße
    Cora
     
  11. #10 Timo's Boss, 18. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hallo Ihr da Alle:D :D ,
    na, ich mein doch auch, wer kann so'ner Lady schon widerstehen???
     

    Anhänge:

  12. #11 Timo's Boss, 18. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    nächster Tag, Freitag.
    na, dann woll'n ma doch ma kuckn was dieser seltsame Vogel da von mir will??
     

    Anhänge:

  13. #12 Timo's Boss, 18. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    hey, komm mir ja nicht zu nahe!!!!
     

    Anhänge:

  14. #13 Timo's Boss, 18. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    später dann noch ein Versuch....
     

    Anhänge:

  15. #14 Timo's Boss, 18. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    ....der jedoch so endete!(:k )
     

    Anhänge:

  16. #15 Timo's Boss, 18. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    so, meine Lieben, mehr hab ich (noch) nicht!
    Hi Sonja,
    vielen Dank fürs Daumendrücken, na, das kann doch nur gutgehen, das junge Ding hat sicherlich den alten Knacker ruck- zuck um die Kralle gewickelt:D von wegen beim Kuckuck erschrecken, die olle Bimmel wird eher demnächst grausamst zerlegt sein:D
    Hi Ihr Cora's,
    die zwei, so Gott will, wären echt ein tolles Paar!! Die Kleine ist der Hammer, nur knuddeln und schmusen und spielen und wieder knuddeln....
    Kontaktaufnahme, na ja, heut sassen die Hoheiten beide auf Ihren Käfigen, Monsieur Timo hat klein Yolchen aber keines Blickes gewürdigt und sich lieber geputzt. Zur Strafe musste er mit mir duschen gehen, derlei Bilder erspar ich Euch dann aber doch lieber :D :D
     
  17. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Och Helmut,

    komm schon wir sind einiges gewöhnt, kannst uns die Bilder also ruhig mal zeigen :D

    Das wird bestimmt mit den beiden, wirst sehen. Für Yola ist jetzt alles sooo fremd, die ganze Umgebung, andere Menschen, andere Vögel, das dauert vielleicht noch ein bisschen.
    Immerhin hast Du noch nichts von "Fetzen fliegen" geschrieben, das ist doch schon mal was ;)

    Gib Deinen beiden Schönheiten ein bisserl Zeit, bei uns Menschleins ist's doch auch nicht immer Liebe auf den ersten Blick.
    Ich bin sehr zuversichtlich mit den beiden.

    Vielleicht kommen sie sich beim gemeinsamen Spielen näher, oder beim gemeinsamen Futtern oder Duschen.........
     
  18. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helmut,
    sieht doch erst mal ganz gut aus mit den beiden.
    Solange sich nicht gejagt und gebissen wird kann man ja von einer gewissen Sympathie ausgehen und der Rest ergibt sich dann von alleine.
    Beim letzten Bild wars bestimmt auch laut?
    Bin immer wieder beeindruckt wenn so ein Kakadu die Haube aufstellt und so ein bischen Imponiergehabe raushängen lässt.
    Sehen dann einfach nur wunderschön aus.
    Viel Glück mit den Beiden.
     
  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Timo & Yola

    Hallo, lieber Helmut :)

    hast uns ja lange auf die Folter gespannt und nun aber mit sooo schönen Fotos belohnt. Danke schön sagt hier ein Kakadufan. :)

    Auf jeden Fall war nicht gleich Angriff pur angesagt, das ist schon klasse. Auch ich werde natürlich Daumen Drücken dass das weisse Paar sich zum gemeinsamen fressen und kraulen findet. :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey Helmut,
    na dann gratulier ich mal recht herzlich zu dem neuen Familienmitglied:) .
    Ich meine auch so schlecht sieht´s doch gar nicht aus.Sie brauchen halt einfach etwas Zeit.Das wird schon.
     
  22. #20 nicolaus, 18. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2003
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Uiiiiiii, ist die süß! **ganz hin und weg bin**

    Ist Yola tatsächlich schon soooooo verschmust und anhänglich?! Ich kann's nicht fassen ... was für eine Zauberfedermaus!!!

    **tadelnder Blick Richtung Moritz und ein vorwurfsvolles "nimm Dir ein Beispiel, ignoranter Bursche**

    Nach nochmaligen aufmerksamen verliebten Kucken: SIE IST ES DOCH, GELLE???? Also, die Kleine aus dem Krankheitsforum ... oder sollte es doch so viele Kakadus geben, die mit Grauen vergesellschaftet sind? :~ :~
     
Thema:

Vorstellung: Bayerns heisseste Braut

Die Seite wird geladen...

Vorstellung: Bayerns heisseste Braut - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...