Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Diskutiere Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
A

Andreas.S

Guest
Hallo
Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen
Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt
und schon größer alls meine Pflaumen .
LG. andreasSchwarzkopfedelsittich 1.jpg Schwarzkopfedelsittich 2.jpg
 
Ich freue mich schon auf Fotos, wenn sie erwachsen sind.
Viel Spaß mit den Kerlchen!
 
Danke
Dauert leider noch ein bißchen bis sie erwachsen sind.
Nächstes Jahr kommen dann erst noch 2 Männchen her für die Hübschen.

LG.Andreas
 
SK1.jpg SK2.jpg Hallo
Anbei noch mal Aktuelle Bilder von den zweienSK1.jpg SK1.jpg SK2.jpg
 
Das mit dem Unsinn kann daher kommen, dass sie nur zu zweit sind. Als ich 4 und mehr Pflaumenköpfe hatte, dann waren die mehr mit sich selbst beschäftigt und saßen dicht beieinander. Außerdem sind Pflaumenköpfe ja als Angsthasen bekannt. Schwarzköpfe sind ja auch nicht so häufig, dass man da viele Informationen von anderen Haltern hat.
 
Hallo

Die 2 sitzen bei den Pflaumen , und bekommen ,wie schon geschrieben
nächstes Jahr 2 Jungs an ihre Seite,Sind von ihrem Verhalten her schon etwas intresierter und forscher an allem
Neuen , die Pflaumen sind da schon etwas zurückhaltener.Schisser halt.

LG Andreas
 
Thema: Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben