vorstellung von coco

Diskutiere vorstellung von coco im Aras Forum im Bereich Papageien; An Lily Hallo nochmal, habe noch einmal genauer hingeschaut, und siehe da, ich habe deine Infos doch noch gefunden!!!! Da ich aber bisher...

  1. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    An Lily

    Hallo nochmal,

    habe noch einmal genauer hingeschaut, und siehe da,
    ich habe deine Infos doch noch gefunden!!!!

    Da ich aber bisher ja noch keinen Papa habe, denke ich
    dass ich an diesem Seminar noch nicht teilnehmen werde!

    Wiederholst du das Seminar denn noch mal bei dir???

    Viele Grüße,
    Christian:0- :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silke5

    silke5 Guest

    coco beim spielen!!!!
     

    Anhänge:

    • coco3.jpg
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      98
  4. silke5

    silke5 Guest

    Hallo wir haben endlich unsere neue Photocamera und ich habe mich gleich für euch knipsen lassen.
    Huhu!!!!!!!!!!!coco
     

    Anhänge:

  5. silke5

    silke5 Guest

    Juhu
    schaut mal wie ich das kraulen liebe!!!!!
     

    Anhänge:

  6. silke5

    silke5 Guest

    na bin ich nicht ne hübsche??????????
     

    Anhänge:

  7. silke5

    silke5 Guest

    hhhhuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii
    iczh versuche ich wieder fliegen zu lernen,drückt mir die Daumen das es klappt
     

    Anhänge:

  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Silke,
    ist die süüüüüüüüüüüüüüß:) .Man sieht richtig wie sie das schmusen liebt und genießt.
     
  9. silke5

    silke5 Guest

    ja marrry ich liebe das kraulen aber noch lieber liege ich auf dem rücken und spiele
     

    Anhänge:

  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Coco :0-


    Bist Du eine verspielte schmusige Maus :p
     
  11. silke5

    silke5 Guest

    morgens bin ich halt in hochform und lasse niemanden in Ruhe und alles wird von meinen Krallen in beschlag genommen.
     

    Anhänge:

  12. silke5

    silke5 Guest

    Das war falsch aber hier bin ich jetzt sorry
     

    Anhänge:

  13. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hallo Silke!

    Gratulation, ein Prachtexemplar!
    Ganzneidischguck! Sind Aras also auch so verspielt, wie Kakadus!

    Viele Grüße,
    Petra
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. silke5

    silke5 Guest

    Hallo petra
    Coco ist sehr verspielt.Sie findet alles interesant und hat vor nichts angst.Ich habe noch nie erlebt das sie sich erschreckt hat dabei waren ihre ersten 2 jahre garnicht schön.Die frau die coco vorher hatte,hatte totale angst vor ihr.Sie hat mich noch nie gebissen.Naja die hauptsache ist das sie sich jetzt pudel wohl fühlt.und das freut mich so sehr.
    liebe grüsse silke
     

    Anhänge:

  16. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    @Christian

    ich habe das Gefühl wir reden etwas aneinander vorbei. Die FAQs sollten Dich soweit bringen mit Hilfe des Forums für gezielte Klärungsfragen Deinen Vogel selbständig trainieren zu können.

    Das Seminar ist mit Sicherheit kein Muss, sondern wurde von mir auf Anfrage organisiert. Nicht ich halte das Seminar, sonder ein Verhaltenstierarzt.

    Je nachdem wie stark die Nachfrage ist könnte evtl. so ein Seminar noch einmla organisiert werden. Aber das steht in den Sternen. habe im Moment genug am Hals mit Umbau, neuem Job, etc.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

vorstellung von coco

Die Seite wird geladen...

vorstellung von coco - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...