Vox

Diskutiere Vox im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :) Schaut doch mal bei www.vox.de rein dort steht was über akupressur bei Vögeln.Ein tolles Thema.Und Ihr findet dort noch mehr tolle...

  1. Milan

    Milan Guest

    Hallo :)

    Schaut doch mal bei www.vox.de rein dort steht was über akupressur bei Vögeln.Ein tolles Thema.Und Ihr findet dort noch mehr tolle sachen. :)

    Gruß Milan und Bande
    (Angelika)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    der Beitrag wurde gestern in der Sendung "hundkatzemaus" gezeigt. Ist sehr interessant. Vielleicht kennt jemand auch das Buch "Kraulschule für zahme Vögel"- darin werden Akupressur und andere Heilmethoden beschrieben.
     
  4. Milan

    Milan Guest

    Hallo Chrsty,
    hast Du es selber schon mal ausprobiert und wenn ja hält dein Pieper denn auch still?

    Gruß Angelika
     
  5. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Angelika,

    ja, habe ich und zwar bei meiner Henne. Sie ist sehr zutraulich, daher klappt es recht gut, wenn sie möchte:) und sie möchte oft. Allerdings darf ich nicht an ihre Füsschen, dass mag sie nicht oder kitzelt, wer weiss.

    Sie hält ihren Kopf so hin, wie sie gekrault werden möchte, dreht ihn hin und her und möchte auch gerne den Energiepunkt unter dem Schnabel akupressiert:D haben.
     
  6. Milan

    Milan Guest

    Hi Christy,
    Möhre hällt still wenn ich ihn am Köpfchen kraule,daß könnte er stunden lang aber da wird der Max eiversüchtig und stößt so einen grellen piepser aus und schon ist krach.Max hällt dann nur für kurze zeit still oder wenn Möhre nicht in der nähe ist dann dreht und windet er sein Köpfchen in alle richtungen.

    Einfach ist es nicht den beiden gerecht zu werden.:D

    Gruß Angelika
     
Thema:

Vox

Die Seite wird geladen...

Vox - Ähnliche Themen

  1. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  2. Heute 15.01.2013 um 20.15 Uhr auf Vox

    Heute 15.01.2013 um 20.15 Uhr auf Vox: Heute um 20.15 auf Vox . Die tierischen 10. Dort sollen laut Vorschau, unter anderem der größte Hund, und die Schlauesten Papageien der Welt...