Vox

Diskutiere Vox im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :) Schaut doch mal bei www.vox.de rein dort steht was über akupressur bei Vögeln.Ein tolles Thema.Und Ihr findet dort noch mehr tolle...
M

Milan

Guest
Hallo :)

Schaut doch mal bei www.vox.de rein dort steht was über akupressur bei Vögeln.Ein tolles Thema.Und Ihr findet dort noch mehr tolle sachen. :)

Gruß Milan und Bande
(Angelika)
 
Hallo,

der Beitrag wurde gestern in der Sendung "hundkatzemaus" gezeigt. Ist sehr interessant. Vielleicht kennt jemand auch das Buch "Kraulschule für zahme Vögel"- darin werden Akupressur und andere Heilmethoden beschrieben.
 
Hallo Chrsty,
hast Du es selber schon mal ausprobiert und wenn ja hält dein Pieper denn auch still?

Gruß Angelika
 
Hallo Angelika,

ja, habe ich und zwar bei meiner Henne. Sie ist sehr zutraulich, daher klappt es recht gut, wenn sie möchte:) und sie möchte oft. Allerdings darf ich nicht an ihre Füsschen, dass mag sie nicht oder kitzelt, wer weiss.

Sie hält ihren Kopf so hin, wie sie gekrault werden möchte, dreht ihn hin und her und möchte auch gerne den Energiepunkt unter dem Schnabel akupressiert:D haben.
 
Hi Christy,
Möhre hällt still wenn ich ihn am Köpfchen kraule,daß könnte er stunden lang aber da wird der Max eiversüchtig und stößt so einen grellen piepser aus und schon ist krach.Max hällt dann nur für kurze zeit still oder wenn Möhre nicht in der nähe ist dann dreht und windet er sein Köpfchen in alle richtungen.

Einfach ist es nicht den beiden gerecht zu werden.:D

Gruß Angelika
 
Thema: Vox

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
5.017
RedaktionHundKatzeMaus
R
GuidoQ.
Antworten
6
Aufrufe
1.769
Lea.smile.
Lea.smile.
face1
Antworten
24
Aufrufe
3.274
face1
face1
O
Antworten
41
Aufrufe
5.004
Regina1983
R
T
Antworten
7
Aufrufe
1.741
Derek
D
Zurück
Oben