Vroni in Aktion

Diskutiere Vroni in Aktion im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen , hier wieder einige Bilder meiner Vroni in Aktion bei Nistmaterialsammelwut:zwinker: Beste Grüße Ingrid

  1. #1 watzmann279, 17. März 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo zusammen , hier wieder einige Bilder meiner Vroni in Aktion bei Nistmaterialsammelwut:zwinker:
    Beste Grüße Ingrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 17. März 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    nochmaliger Versuch

    hier nochmals ein Versuch mit den Fotos, immer die verdammte Technik :nene: Gruß Ingrid
     

    Anhänge:

  4. #3 Anette T., 17. März 2006
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ingrid,
    sehr schöne Fotos sind das.:zustimm: Die Zerschredderungswut kommt mir doch irgendwie bekannt vor :+schimpf :zwinker:
    Die kleine Vroni schaut sehr zufrieden aus und mit deinen anderen Beiden, das bekommen wir auch noch im Griff.

    Viele Grüße
    Annette:)
     
  5. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    :zustimm: Tolle Farbe hat deine Vroni! Von so einem hab ich heut nacht geträumt :~
     
  6. #5 watzmann279, 19. März 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :freude: Vroni ist auch eine ganz liebe und eine richtige Kuschelmaus
    Beste Grüße Ingrid

    Hallo Anette, es könnte so schön sein, aber AGAS machen nicht immer das was wir wollen sondern das was Sie wollen :nene: Aber das weist du ja selber :p Beste Grüße Ingrid
     
  7. #6 Silke_Julia, 19. März 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    oh, echt klasse Ingrid, mit welcher Hingabe sie dabei ist, alles zu zerschreddern. Sie ist echt voll dabei und lässt sich nicht stören. Sieht hübsch aus wie zufrieden sie wirkt. Achja, hübsche Farben hat sie.

    LG von Silke
     
  8. cmc

    cmc Guest

    Hi süße bilder! Vroni sieht meiner Riu sehr ähnlich! Einfach süß die Blauenfederbällchen!
     
  9. #8 watzmann279, 20. März 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: muß dir beipflichten, blau ist eine schöne Farbe, aber ich finde alle Farbschläge schön, AGAS sind einfach hübsche Geierlein
    Beste Grüße Ingrid
     
  10. #9 Anette T., 21. März 2006
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ingrid,
    ich kann dir da nur beipflichten. Wer diesen kleinen Süßen einmal verfallen ist, egal welche Art und Farbe, der wird wahrscheinlich den Rest seines Lebens ohne diesen kleinen Monstern nicht mehr leben wollen.

    Viele Grüße
    Annette:zwinker:
     
  11. cmc

    cmc Guest

    Wenn ich den platz hätte und es mir meine mutter erlauben würde dann hätte ich bestimmt noch rußköpfchen, grauköpfchen, erdbeer und pfirsichköpfchen und alle in den verschiedensten mutationen!:D :D :D :D

    Aber da muss ich erstmal von zuhause ausgezogen sein daweil kann ich nur davon träumen :~ :~ :D :D
     
  12. #11 sabine1405, 22. März 2006
    sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo, habe erst seit ein paar Tagen meine kleinen" Mickerlinge" Erni und Bert.....bin aber total begeistert von den Zwergen. Sie werden jetzt langsam etwas mutiger und flattern in der Voliere. Habe sie vom Tierheim übernommen und muß sie erst mal ein bißchen verwöhnen.
    LG Sabine
     

    Anhänge:

    • aga1.JPG
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      95
    • aga4.JPG
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      96
  13. cmc

    cmc Guest

    sind ja ur süß die beiden!:jaaa: :jaaa:
     
  14. #13 watzmann279, 23. März 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :+party: das glaube ich dir sofort aber dann ist der Bär los:+party:Beste Grüße Ingrid
     
  15. #14 watzmann279, 23. März 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :freude: stimmt genau Anette, mein erstes in der Früh ist nachschauen was die Knuddel machen u. abends nach der Arbeit das selbe, erst dann kommt der Rest :) Liebe Grüße Ingrid
     
  16. #15 watzmann279, 23. März 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Sabine, süß die kleinen :zwinker:
    Beste Grüße Ingrid
     
  17. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Sabine,

    na das mit den Mickerlingen hast Du ja wohl nit ernst gemeint ?
    Sind doch super süß, obwohl, mit dem linken wirste bestimmt noch Spaß bekommen, der guckt schon so unternehmungslustig........

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  18. #17 sabine1405, 25. März 2006
    sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ...Also im Vergleich zu meinen Loris sind sie schon" halbe Portionen". Die beiden wurden mit noch anderen Vögeln im Karton vorm Tierheim abgestellt...und weil ich ein großes, weiches Herz habe........Jetzt werden sie erstmal nach Strich und Faden verwöhnt
     

    Anhänge:

    • aga7.JPG
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      70
    • aga10.JPG
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      72
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Sabine,

    na ja Loris sind ja auch ne andere Liga. Die Wildfarbenen, sind nach meiner Ansicht sogar größer als die anderen. Sehe ich bei meinen 4ren so und wenn Du Dir mal die div. Bilder betrachtest, wirst Du das bestimmt auch feststellen.

    Aber mach Dir keine Sorgen, wenn die erst mal richtig aufgetaut sind, werden Sie dir schon zeigen wer hier mickerig ist 8o .

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  21. #19 Heinrichlein, 28. März 2006
    Heinrichlein

    Heinrichlein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, im Moment bin ich auch noch am träumen...! Aber so ne schöne, große Voliere im Garten mit nem Haufen kleiner, bunter Federbällchen drinnen, die immer munter durch die Gegend schaun...hach, das wär was!:D
     
Thema:

Vroni in Aktion