waäre vllt jemand wieder so nett...

Diskutiere waäre vllt jemand wieder so nett... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; mir ein paar federn seiner lieblings zu schicken, gegen eine kleine spende;)... ich versuche nämlich ein board mit vielen arten udn deren federn...

  1. dirky

    dirky Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    mir ein paar federn seiner lieblings zu schicken, gegen eine kleine spende;)... ich versuche nämlich ein board mit vielen arten udn deren federn zu erstellen und mir würden noch kakdufedern fehlen!!... ich habe hier schonmal ein thread dazu: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=138064

    da scheint, jedoch nicht so viel los zu sein, also muss ich mich an dei jeweiligen artenforen wenden!...es wäre super , wenn jemand der ir helfen kann, mir eine pn schickt! danke!!...tschaui

    PS: jemand machte mich darauf aufmerksam, dass es vllt den anschein hat, das ich solche federn weiterverkaufe!!.. dies ist wirklich nicht der fall!!.. ich will nur für meine wand ein großes board mit vielen arten-federn;)...danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Kanada, Québec
    federn

    ...schade das man federn nicht uber die grenze schicken kann sonst wurde ich dir gerne l kg von kakadufedern schicken:zwinker:

    aber..gibt es nicht ein kakaduforum in De??:idee:
     
  4. dirky

    dirky Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ui das wäre natürlich toll gewesen!!:(...schade, gibt es hier nicht jemandem aus deutschland, dessen kakadu der meinung ist, langsam seine federn zu erneuern??... das wär ganz toll!!...

    PS: klingt vllt jetz nen bissl dumm, weil ich dachte dies wäre ein forum aus deutschland??... oder hab ich hier irgendwas verpeilt??
     
  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bedenke, was ararudi im Allgemeinen geschrieben hat, was das Problem anbelangt von Vögeln, die auf Anhang A stehen. Gerade bei den Kakaduarten fallen viele unter Anhang A, sodass Du wahrscheinlich deswegen auch nicht viele Antworten bekommen wirst, leider :~
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

waäre vllt jemand wieder so nett...

Die Seite wird geladen...

waäre vllt jemand wieder so nett... - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

    Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?