Wachsen einfach nicht nach

Diskutiere Wachsen einfach nicht nach im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Meinem springer wachsen einfach die Federn am kopf nicht nach und an den Ohren:( .Das ist jetzt schon seit 4 Wochen so,dauert das immer so...

1. #1 bjoern202, 21. Mai 2003
    bjoern202

bjoern202 Guest

Meinem springer wachsen einfach die Federn am kopf nicht nach und an den Ohren:( .Das ist jetzt schon seit 4 Wochen so,dauert das immer so lang?.Freue mich auf eure Antworten.Ps.Suche dringent eine Henne.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulli21

ulli21 Guest

wachsen nicht nach

Hallo ich denke das das ganz normal ist es dauert halt in der mauser länger mit dem nachwachsen.Unser kleiner schatz fing mir den goßen ferdern an und beginnt jetzt mit den kleinen.die großen sind auch nicht zu sehen aber gib die hoffnung nicht auf.das wird schon werden:0-

4. #3 MissFreddy, 22. Mai 2003
    MissFreddy

MissFreddy Guest

tach,

vielleicht hat der sich ja mit anderen gezofft.
    meinem eddy wachsen die auch nicht nach da er
    sich mit wellis angelegt hat.
    der hat nämlich auch kahle stellen auf dem kopf.
    das macht dem aber nix, obwohl ich mich schon ma
    frag ob dem das nicht zu kalt is.:~

Thema:

Wachsen einfach nicht nach

Die Seite wird geladen...

Wachsen einfach nicht nach - Ähnliche Themen

1. Partner suchen gar nicht so einfach

Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Einfach so...

Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Einfach nur noch traurig

Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  5. Gänseei einfach mitnehmen?

Gänseei einfach mitnehmen?: Hallo, Wir haben hier in der Stadt einen See an dem sich jedes Jahr viele Gänse der verschiedensten Arten befinden. Nun lag vor Kurzem ein Ei...