Wachshaut bei einjährigen Wellis

Diskutiere Wachshaut bei einjährigen Wellis im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Seit gut einem Jahr lebt ein Welli-Pärchen bei mir und seit einiger Zeit hat sich die Wachshaut dunkel gefärbt und sieht spröde...

  1. Bärle

    Bärle Guest

    Hallo zusammen!
    Seit gut einem Jahr lebt ein Welli-Pärchen bei mir und seit einiger Zeit hat sich die Wachshaut dunkel gefärbt und sieht spröde aus, als ob sie sich ablöst. Ist das normal oder etwa nicht?
    Wer hat Erfahrung damit? Vielleicht sind meine beiden ja in der "Vogel-Pubertät"???
    Freue mich auf Antwort von Euch
    Bärle aus Petershagen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Bärle,
    hab dir ne PN geschickt :zwinker:
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Bärle,

    hast du mal ein Bild?
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hab grad im PN danach gefragt :zwinker:
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Foto von Bärle

    Huhu Nicole,
    hier ein Bild was Bärle mir Heute nachmittag geschickt hat.
    Ist der 1 Jährige Hahn. Die Henne schaut genau so aus, Bild davon ist leider nicht.
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    hhmmmm, für mich sieht das eher nach ner Henne in Brutstimmung aus.

    Hast du auch noch ein Bild von vorher?
     
  9. Bärle

    Bärle Guest

    Von vorher habe ich leider kein Bild. Mein zweiter Welli sieht aber an der Wachshaut genau so aus.
    Bisher dachte ich, Mini (der gelbe) sei ein Hahn und Maxi (ist blau-weiss) sei die Henne, aber Du hast wahrscheinlich recht.
    Beide vertragen sich gut und da ich keine Zucht im Sinn habe, werden die beiden doch sicher glücklich zusammen leben können, oder?:trost:
     
Thema:

Wachshaut bei einjährigen Wellis