Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Diskutiere Wachteln und Fasan und prachtrosella? im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...

1. #1 Latscho, 23.06.2017
    Latscho

Latscho Mitglied

Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie nicht mehr haben wollte ich habe sie jetzt erst mal in eine Freilauf gesetzt ich wollte fragen ob man sie mit den Legewachteln und den Pracht Rosella zusammen halten kann

2. #2 sittichmac, 23.06.2017
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    hast deine voliere schon fertig.
    zu deiner frage haben wir dir doch in deinen vorherigen fragen schon ausführlich geantwortet. oder hofst du wenn du nur oft genug fragst das irgend wann dir einer die antwort gibt die du hören willst.

> du kannst alles zusammen halten - besser mehr als zuwenig - deine voliere ist ja riesig genug - du kannst die tiere ja auch stapeln <
    leider finde ich mein sarkasmusschild nicht mehr!:hammer:

hier noch mal die antorten auf das letzte mal wo diese frage gestellt hast.
    Prachtrosella und Fasan vergeselschaften
    und
    Wachteln und die voliere

Karin G. gefällt das.
Thema: Wachteln und Fasan und prachtrosella?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldfasan Wachtel

,
  2. wachteln frei im garten halten

Die Seite wird geladen...

Wachteln und Fasan und prachtrosella? - Ähnliche Themen

1. Zwerg Wachteln

Zwerg Wachteln: Kann mir bitte jemand sagen welches Geschlecht diese Zwergwachtelnhat?
  2. Zwerg Wachteln

Zwerg Wachteln: Ich habe zwei Zwergwachteln. Kann mir bitte jemand sagen welches Geschlecht die haben?
  3. halsbandsittich und wachteln

halsbandsittich und wachteln: Hallo, da ich im Internet nicht so viel dazu gefunden hatte wollte ich hier mal fragen, wie gut die Idee ist unsere 4 Halsis in einer neu gebauten...
  4. Fasanen Eier gefunden

Fasanen Eier gefunden: hallo Wir haben bei der Mahd leider eine fasanenhenne ins mähwerk bekommen, sie ist leider tot Ich habe die Eier sofort genommen und in den...
  5. Prachtrosella Männchen

Prachtrosella Männchen: Liebe Mitglieder, ich wende mich heute mit einem traurigen Zukunftsthema an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Rosella...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden