Wärmelampe - welche und welche Fassung dazu?

Diskutiere Wärmelampe - welche und welche Fassung dazu? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir suchen eine Wärmelampe für unseren Winter-Schutzkäfig für unsere AV. Wir möchten also gerne eine Wärmelampe reinhängen und diese...

1. matara

matara Guest

Hallo,
    wir suchen eine Wärmelampe für unseren Winter-Schutzkäfig für unsere AV.

Wir möchten also gerne eine Wärmelampe reinhängen und diese mit Draht absichern.

Unser "Schutzkäfig" ist ca. 1x1x0,5m groß.

Welche Lampe reicht für diese Größe aus und welche Fassung wird dazu benötigt?
    Reicht eine "normale" Lampenfassung oder muss es eine spezielle sein?
    Habt ihr vielleicht Links, wo es Lampe und Fassung zu kaufen gibt?

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Silke,

such mal nach den Elstein-Dunkelstrahlern. Das sind praktisch die Rotlichlampen ohne Rotlicht.
    Aufgrund der starken Wärmentwickling sollte es schon eine spezielle, hitzeresistente Fassung sein.

4. #3 Alfred Klein, 13. Oktober 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Silke
    Also wie Du da bei dieser Höhe noch einen Wärmestrahler unterbringen willst kann ich mir nicht vorstellen.
    Waagerechte Anbringung halte ich für weniger gut und senkrecht geht nicht da zu niedrig.

Thema:

Wärmelampe - welche und welche Fassung dazu?

Die Seite wird geladen...

Wärmelampe - welche und welche Fassung dazu? - Ähnliche Themen

1. Wärmelampe im Winter in Aussenvoliere ??

Wärmelampe im Winter in Aussenvoliere ??: An schönes Wochenende an alle ! Ich richte mir zur Zeit eine Aussenvoliere für Agas ein. Diese wird überdacht etc., Nass wird alles darin nicht....
  2. Fassung für Narva Biovital

Fassung für Narva Biovital: Hallo Leute, ich war heute bei Hornbach, Fressnapf, Toom und Burda( Örtliche Tierhandlung). Nirgends hatten sie die passende Fassung für folgende...
  3. Wärmelampe für Aussenvoliere??

Wärmelampe für Aussenvoliere??: Hallo :0- Ich bin ja gerade beim Bau meiner Aussenvoliere die im Frühling fertig sein soll. Jetzt meine Frage an euch: wie halte ich im nächsten...
  4. Haltung in Kalthaus - eine Wärmelampe - aber welche?

Haltung in Kalthaus - eine Wärmelampe - aber welche?: Welche Wärmelampe könnt ihr empfehlen? Ich muss wegen Umbau, leider nicht fertig geworden, meines Aussenvoliere - meine Grauen in ein Kalthaus...
  5. Wärmelampe auch in der Nacht AN ???

Wärmelampe auch in der Nacht AN ???: Sollen wir die Wärmelampe auch in der ganzen Nacht brennen lassen? Unser Kücken ist 1 Tag alt und alleine.