Waffengesetz geändert

Diskutiere Waffengesetz geändert im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Das freut die Jäger aus BigCitty, denn bisher war ihnen das noch untersagt. Seit 19. Februar 2020 gelten aber neue "Regeln" Nur ein paar...
Tiffani

Tiffani

Vögel ohne Lobby
Beiträge
9.451
Das freut die Jäger aus BigCitty, denn bisher war ihnen das noch untersagt.
Seit 19. Februar 2020 gelten aber neue "Regeln"
Nur ein paar Eckpunkte
  • Schallschutz erlaubt (nur Für Waffen mit Zentralfeuerzündung) für Jäger und Jägerinnen
  • Umgangsverbot für Nachtsicht Vorsatz- und Aufsatzgeräte aufgehoben (Einschränkungen Bundesland beachten)
  • Infrarotaufheller weiterhin verboten

Frage Antwort Papier
 
Thema: Waffengesetz geändert

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
6
Aufrufe
1.053
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
9
Aufrufe
980
cookiegirl
C
C
Antworten
1
Aufrufe
693
Kanari
K
Zurück
Oben