wann geschlechtsreif ?

Diskutiere wann geschlechtsreif ? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallöle, ich google schon ein wenig im Internet, habe aber noch nichts gefunden..... .....wann sind Zwergaras eigentlich geschlechtsreif ?...

1. kellimette

kellimette Stammmitglied

Hallöle,
    ich google schon ein wenig im Internet, habe aber noch nichts gefunden.....

.....wann sind Zwergaras eigentlich geschlechtsreif ? :idee:

Danke für eine Info und schöne Grüße
    kellimette

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    kommt auch auf die genaue Art - Unterart an:
    Quelle: R. Jordan, A Guide to Macaws:
    "approximate breeding age as young as two years of age" (S. 123 - Ara nobilis nobilis) Red shoulderes (Hahn's) Macaw im Lexikon der AZ Vogelzucht benannt als Diopsittaca nobilis nobilis
    "approximate breeding age sometimes at three years of age" (S.111 - Ara manilata)
    Also ca. ab 2 oder 3 Jahren.
    LG
    Susanne

4. kellimette

kellimette Stammmitglied

Danke für die Info ! Das hatte ich auch fast "erwartet"......lieben Dank und Gruß kellimette

Thema: wann geschlechtsreif ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergara geschlechtsreife

,
  2. ab wann sind uhus geschlechtsreif

,
  3. gelbbrustara henne geschlechtsreif

,
  4. ara henne geschlechtsreif
Die Seite wird geladen...

wann geschlechtsreif ? - Ähnliche Themen

1. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  4. Wann spricht man von Inzucht

Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  5. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...