War heute Beeren sammeln 1

Diskutiere War heute Beeren sammeln 1 im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich weiß leider nicht was es ist und habe Bilder gemacht. Die Beeren sind Kirschgroß und am Stängel befindet sich ein großer Stachel/Dorn.

1. Pe

Pe 2,2 SWO

Ich weiß leider nicht was es ist und habe Bilder gemacht. Die Beeren sind Kirschgroß und am Stängel befindet sich ein großer Stachel/Dorn.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pe, 7. September 2002
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2002
    Pe

Pe 2,2 SWO

Und hier noch ein Bild. Wäre schön, wenn es jemand wüsste ob man es den Geiern geben darf;)

4. Pe

Pe 2,2 SWO

:?

Anhänge:

5. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

hmmmm ich denke mal weißdorn* da leider nich so klug sei*

aber von der frucht her ist es eine rosacea also kannste sie geben

liebe grüsse lanzi

6. Utena

Utena Guest

Hallo Pe!
    Wenn die Früchte Kirschgroß sind dan handelt es sich sicher nicht um Weißdorn,die sind nämlich nicht größer als wie Erbsen.
    Könnte es sich nicht um das selbe handeln was Mona neulich gesammelt hat?

7. #6 Coco´s Boss, 7. September 2002
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Hallo Petra,sorry Lanzi hatte sie ja nicht zum Probieren,habs gändert!.
    Wie wärs denn mal mit sebst probieren??
    Also mir haben sie wirklich gut geschmeckt und anschliessend den Geiern(seit Tagen)auch!Wie diese Kirsch- großen Beeren aber jetzt heißen,weiß ich auch leider noch nicht!
    MfG.
    Joe.

8. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

hmmm Pe mal frag ob auch welche haben darf* kau mampf knirsch*

hmmm etwas fade FG

stimmt wenn man das blatt betrachtet denke ich sind es die selben die mona gesammelt hat

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Inge

Inge ...

11. Pe

Pe 2,2 SWO

Danke;)
    hab mir den Thread gurchgelesen. Da stand aber nichts von einem Stachel/Dorn.
    @ Mona,
    war an dem Zweig an dem die Beeren waren hin und wieder ein Stachel?

Thema:

War heute Beeren sammeln 1

Die Seite wird geladen...

War heute Beeren sammeln 1 - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...