War mit Charly beim TA

Diskutiere War mit Charly beim TA im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, wir sind gerade vom TA wiedergekommen. Charly hat höchstwahrscheinlich eine Vitamin B Mangelerscheinung. Ich habe jetzt...

1. Birdy

Birdy Guest

Hallo Zusammen,

wir sind gerade vom TA wiedergekommen.

Charly hat höchstwahrscheinlich eine Vitamin B Mangelerscheinung.

Ich habe jetzt AvicConzept mitbekommen. Das bekommt er täglich über das Futter verabreicht.

Ich hoffe das hilft ihm. Ansonsten müssen wir weiter forschen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michie

Michie Guest

Hallo Doro,

ich wünsche Dir und Deinem Charly alles Gute!

Drücke die Daumen, dass AvicConzept hilft!

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Doro,

ich drücke auch die Daumen, auf das der kleine Pieper schnell wieder fit ist!

Thema:

War mit Charly beim TA

Die Seite wird geladen...

War mit Charly beim TA - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...