War wohl ein Fehlalarm!

Diskutiere War wohl ein Fehlalarm! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Muss nochmal sehen, ist wohl was schiefgelaufen mit den Bildern! 0l

  1. Daniela

    Daniela Guest

    Muss nochmal sehen, ist wohl was schiefgelaufen mit den Bildern!
    0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

War wohl ein Fehlalarm!

Die Seite wird geladen...

War wohl ein Fehlalarm! - Ähnliche Themen

  1. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  2. Mopa braucht wohl eine Henne

    Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....
  3. Würden sich Vögel bei mir wohl fühlen?

    Würden sich Vögel bei mir wohl fühlen?: Hi, ich überlege meine Kleinnagerhaltung auslaufen zu lassen um auf Vögel umzusteigen, da mir meine Nager einfach zu viel annagen. Aber könnte...
  4. Wer hat wohl dieses Nest gebaut?

    Wer hat wohl dieses Nest gebaut?: Wer baute wohll dieses Nest? Was meint ihr? Freihängend in eine Astgabelung einer Glanzmispel gebaut. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Wohl gegen die Glasscheibe der Balkontür geflogen...

    Wohl gegen die Glasscheibe der Balkontür geflogen...: Hallo liebes Forum, leider fand ich diesen Vogel heute tot vor :traurig:. Schöner kräftiger Vogel, mit einem gewaltigen Schnabel. Habe ihn...