Warnung vor Betrüger !

Diskutiere Warnung vor Betrüger ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Leute! Ein Betrüger treibt wieder sein Unwesen. Er bietet schon wieder 1.1 Graue an. Die Henne soll bei ihm 14 Junge großgezogen...

1. Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Hallo liebe Leute!

Ein Betrüger treibt wieder sein Unwesen. Er bietet schon wieder 1.1 Graue an.
    Die Henne soll bei ihm 14 Junge großgezogen haben was überhaupt nicht stimmt.
    Ich kenne einen Freund der bei ihm im Ort wohnt und der mir gesagt hat das er nur mit den Tieren handelt.(billig einkaufen und teuer verkaufen):
    Lasst bitte die Finger von diesem ....... !
    Ihr zahlt nur und bekommt nichts dafür. Glaubt es mir bitte ich spreche aus Erfahrung!!!!!!8o:nene:
    mfg Olaf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Achim.J.

Achim.J. Mitglied

Es dürfte mit diesen sehr unpräzisen Angaben sehr schwer fallen diesen Betrüger als solchen zu erkennen.

Thema:

Warnung vor Betrüger !

Die Seite wird geladen...

Warnung vor Betrüger ! - Ähnliche Themen

1. Betrug

Betrug: Eine ganz heikele Geschichte,würde evtl. jemand aus dem Forum von einem Züchter aus Baden-Würtemberg betrogen? Bitte nur per PN,da die Geschichte...
  2. Warnung an alle in Sachen Krallenschneiden wärend der Mauser!

Warnung an alle in Sachen Krallenschneiden wärend der Mauser!: Ihr Lieben, nachdem zu meinem Entsetzen folgendes am Morgen geschehen ist, möchte ich Euch alle warnen, während der Mauser die Krallen Eurer...
  3. Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien

Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien: Bella und Fago sind dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen... wir haben 3 Tage gebangt, gehofft und viele Tränen vergossen :nene:...
  4. Betrug? Vogelverkauf im Internet

Betrug? Vogelverkauf im Internet: Hier werden angeblich Aras verkauft. Das schlechte Deutsch, sowie fehlende Telefonnummer lassen allerdings vermuten, dass es sich um Betrüger...
  5. Warnung vor lebensgefährlichem Wellensittich/Vogel Zubehör

Warnung vor lebensgefährlichem Wellensittich/Vogel Zubehör: Hallo Wellensittich/Vogel Freunde, da einer meiner zwei Wellensittiche auf qualvolle Weise gestorben ist, möchte ich vor folgendem Zubehör...