Warum ist der Beitrag immer noch geschlossen??

Diskutiere Warum ist der Beitrag immer noch geschlossen?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; aber hier? da pupst einer mal etwas lauter und schwupp wird das deo ausgepackt, anstatt ein laues lüftchen abzuwarten, der den gestank von selbst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 ginacaecilia, 18. Juli 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    aber hier? da pupst einer mal etwas lauter und schwupp wird das deo ausgepackt, anstatt ein laues lüftchen abzuwarten, der den gestank von selbst wegpustet... 8(

    grüße floyd[/QUOTE]

    ganz meine meinung, wunderbar ausgedrückt.
    also asche auf mein haupt.........
    hat mal wieder nicht geklappt mit meinem zitieren, aber egal, man sieht ja, was ich wollte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Zugeflogen, 18. Juli 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    ich muss auch sagen dass ich solche dinge aus einer gepflegten unterhaltung / diskusion nicht kenne und sie auchnicht in mein alltägl. sprachgebrauch gehören.

    geht doch mal davon aus dass ihr die diskusionsteilnehmer in einem cafe oder abends in der kneipe zu einem bierchen trefft, da fallen im von auge zu auge gespräch sicherlich keine solcher begriffe !



    wir sind doch hier nicht auf dem bau !
     
  4. #43 megaturtle, 18. Juli 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Na dann hast du doch die Erlaubnis Schwarz auf weiss, blau auf gelb wie auch immer. Wieso ist dann ein Thread, in dem sach´lich diskutiert wurde immer noch geschlossen??

    Und seit wann darf auf öffentliche Bilder bzw. Videos nicht mehr verlinkt werden??

    Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir das jemand beantworten würde, da das Link einstellen doch bisher auch nicht "geahndet" wurde
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    In Rolands Forum steht ausdrücklich,dass seine Filme ohne Erlaubnis nicht verlinkt werden dürfen.Bitte habt Verständnis,dass wir uns in dieser Hinsicht auch absichern möchten und uns da nicht auf Dritte verlassen.
    Liebe Grüße,BEA
     
  6. #45 megaturtle, 18. Juli 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Ja aber Fabian hat Doris doch die Erlaubnis von Roland zu gemailt. also wo liegt dann noc hdas Problem??:?
     
  7. Rena

    Rena Guest

    ich denke....

    man will´keine filme hier eingestellt wissen von tk....:trost:

    einen schönen abend noch!:zustimm:
     
  8. #47 megaturtle, 18. Juli 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Wie ist das denn nun zu verstehn??
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Das ist Quatsch Rena.:~
    Wir haben unsere Gründe und wir werden die hier nicht öffentlich breit treten.Es wäre schön,wenn uns hier nicht irgendwas unterstellt würde sondern man einfach mal die Dinge so hinnehmen könnte.Vieles ist in der Vergangenheit gewesen,wo die meisten keine Ahnung von haben und darum könnt ihr manches Handeln sicher nicht verstehen.
    Unterstellungen wie die von Rena entstehen dann schnell-versteh ich auch,weil es für euch so aussieht.Man sollte aber Vergangenes besser ruhen lassen und so werde auch ich es hier nicht aufwärmen.
    Es ist wirklich schade,dass ihr uns hier Willkür unterstellt oder Zensur.Ein bischen mehr Vertrauen,auch wenn man nicht alles versteht,wäre schon echt nett.Es läuft hier sooooooo vieles im Hintergrund,was in unsere Entscheidungen alles mit einfließt,das kann man nicht alles erklären-würde auch viel zu persönlich für Beteiligte.
    Ich weiß,dass meine Erklärung euch nicht befriedigt aber ich kann es nicht anders ausdrücken ohne ins Detail zu gehen und das ist nicht gewollt.
    Liebe Grüße,BEA
     
  10. Rena

    Rena Guest

    von unterstellung....

    kann hier nicht die rede sein...sorry!@Pucki

    ich schrieb,,,,,,"Ich denke"......und wenn man das alles hier so liest,kann es diesen eindruck erwecken,das nicht heisst,das es so ist!
     
  11. #50 megaturtle, 18. Juli 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hmmm nu weiss ich aber immer noch nicht, wo das Problem liegt :nene:
     
  12. #51 hush-hush, 18. Juli 2006
    hush-hush

    hush-hush Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Meine Güte, jetzt wartet doch einfach mal ab. Muss dieses endlose diskutieren, (vor-)verurteilen, angreifen, provozieren und und und eigentlich immer wieder sein?
     
  13. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schließe mich dem von Jessy Geschriebenen uneingeschränkt an!:bier: :beifall:
    Nur weil Chris nicht eurer Meinung ist, wird er gleich gesperrt?!8( 8o

    Schade, vielleicht sollte Pat hier öfter mal reingucken.........8o
     
  14. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht sollte wir mal gucken, wieviel verdeckte Links hier auf andere HPs gemacht wurden... werden die dann auch alle gelöscht? :?

    Ne, ich will ganz sicher nicht provozieren, ich versteh das nur nicht. Wenns mal einer etwas genauer erklären könnte, WORUM es hier eigentlich genau geht, dann würde dieser Thread hier vielleicht auch nicht unendlich lang werden.

    In besagtem Thread ging es urspünglich mal um das Thema Freiflug. Es ist unfasslich, wo wir hier jetzt dadurch inzwischen hingelangt sind.
    Ich verstehe es nicht, und es kann mir scheinbar auch keiner erklären - das gibbet doch nich :?
     
  15. #54 megaturtle, 18. Juli 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Genau das ist es ja. Fragen werden einfach ignoriert :k
     
  16. #55 Zugeflogen, 18. Juli 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    laut ursprungspage dürfen links zu dieser pahe nur mit zustimmung des admins gesetzt werden, diese wird zur zeit von einem co admin unseres forums gemacht.

    nein, das hat andere gründe, die zum großteil im moderatorenforum besprochen wurden und nicht jeden was angehen.

    ob er die dinge anders sieht ?
     
  17. #56 megaturtle, 18. Juli 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo.

    die Erlaubnis von TK wurde Raymond doch von Fabian in Kopie schon geschickt.

    Also kann es daran ja nun wirklich nicht mehr liegen.
     
  18. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Niemand ist hier je gesperrt worden,nur weil er seine Meinung geäußert hat.
    Ihr solltet euch mal die Mühe machen,und von den gesperrten Usern all ihre Beiträge kritisch betrachten und dann ein umfassendes Bild erstellen.:zwinker:
    Ich weiß,was ich hier in all den Stunden mache und wie viele PNs ich hier mit den Usern schreibe um sie hinzuweisen......eine Sperre ist und bleibt die letzte Möglichkeit,die wir ausschöpfen.Ihr seht nur einen Bruchteil von den Dingen,die einer Sperre vorausgehen.Schade,dass hier von uns Moderatoren so schlecht gedacht wird und die Dinge so falsch beurteilt werden.
    Liebe Grüße,BEA
     
  19. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    1
    Tja ,vielleicht etwas mehr Aufklärung um Missverständnisse zu vermeiden?
    Gruss Hoki
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fabian75

    Fabian75 Guest

    bea paperlapap... was du sagst... wir haben ja bereist zu genüge Kontakt miteinander gehabt, und immer hast du schön alles so gedreht das es dir passt. Ganz einfach es menschelt hier gewaltig, nur weill euch Chris nicht passt mit dem was er schreibt, heisst das noch lange nicht das ihr ihn und uns Grundlos "verarscht"
    Alles Scheinheiliges getue, ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen das chris ausfällig geworden ist! Und sollte er dies dennoch per Pn gemacht haben, Rechfertigt dies eine Sperrung? Auch glaub ich kaum das er ohne Grund ausfällig geworden ist, ihr müsst die Tadsachen nicht immer so drehen wie es euch gerade passt..

    Sandra@ du glaubts ja wohl nicht im Ernst das der Admin anderes denkt?

    Und noch mal ihr hattet hier die offizille bestädigung das Roland ok gesagt hat, sogar von mir mit Printscren! Und doris hatte eine Mail, wo die ist weiss ich auch nicht, wahrscheinlich auch nur eine Ausrede.. Warum könnt ihr nicht öffentlich dazu stehen und uns infomieren was der wirklich Grund das der Beitrag immer noch geschlossen ist!? danke
     
  22. #60 Zugeflogen, 18. Juli 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    @hoki:

    ich kann mir jedoch vorstellen dass der user der gesperrt werden muss es nicht so dolle findet wenn wir öffentlich schreiben warum er rausgeflogen ist.

    ich denke du findest das auchnicht lustig wenn es um dich dabei ginge ;)
     
Thema: Warum ist der Beitrag immer noch geschlossen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum ist die seite von zwergenstadt geschlossen

Die Seite wird geladen...

Warum ist der Beitrag immer noch geschlossen?? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  5. Neue Beiträge/Frage

    Neue Beiträge/Frage: Hallo, warum kommt unter "neuen Beiträgen" nie ein Beitrag den ich selbst geschrieben habe? Denkfehler?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.