Warum machen Vögel das?

Diskutiere Warum machen Vögel das? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Meine Vater hat letztens auf der Arbeit gesehen, dass eine Vogelherde angeflogen kam (ca. 3000 Stück) über einem silbernen Auto stehen...
L

Lada Nata

Neuling
Beiträge
3
Hallo.

Meine Vater hat letztens auf der Arbeit gesehen, dass eine Vogelherde angeflogen kam (ca. 3000 Stück) über einem silbernen Auto stehen geblieben ist udn alle gleichzeitig auf das Auto gekackt haben

Warum machen sie das?

würde mich echt interissieren

danke güßchen
 
Bei Dreitausend Drosseln wird das Dach wohl stark eingedrückt gewesen sein.
Wird dann wohl so eine 10 cm starke Schicht sein.
Da konnte man ja das Auto garnicht mehr als solches erkennen?
Alle gleichzeitig hätte ich auch gern gesehen, weil sie ja dann einen 10 Meter hohe Säule darstellten und die unten flogen wurden dann direkt auch am Dach vom Kot der Oberen festgepappt.
Oder haben die sich abgelöst und in Schichten gekackt?
Ivan
 
hmmm..vielleicht haben sie gemußt?

flash kack:):)
 
Gut vielleicht waren das nich 300 aber unzählige. er meinte vom auto hat man fast gar nichts mehr gesehen, und die kacke hat richtig geklept und sa aus wie kleber. sie haben das zeug fast gar nich mehr weggekriegt.

ich frag mich immer noch was das war

gruß
 
Vielleicht ist der Fahrer Tontaubenschütze?
Ja , das ist unsachlich,geb ich ja zu...
 
Ja das hab ich mir auch schon gedacht das die Vögel das vielleicht aus Rache machen weil der Fahrer Vögel abschießt ;D

Ich glaube die Frage wird sich nie beantworten, naja aber trotzdem danke ;)
 
Thema: Warum machen Vögel das?

Ähnliche Themen

Tobias84
Antworten
73
Aufrufe
25.194
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
6
Aufrufe
26.004
kace63
kace63
N
Antworten
109
Aufrufe
22.777
plassco
plassco
Zurück
Oben