Warum nur?

Diskutiere Warum nur? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Romano Ich bitte dich nun, da du nicht weißt wie und wann, oder ob sogar ein Gendefekt vorliegt bei den Tieren hier nicht weiter falsche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 araliebhaber, 28. Dezember 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Romano

    Ich bitte dich nun, da du nicht weißt wie und wann, oder ob sogar ein Gendefekt vorliegt bei den Tieren hier nicht weiter falsche Aussagen zu schreiben.

    Also meine Bitte an dich. Antworte nicht mehr weiter auf meinen Postings. Denn solche Falschaussagen können böse enden.

    Es ist eine Bitte mit einem gut gemeinten Rat mehr nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Araliebhaber,


    .......Ich glaube das du mir doch falche verstand hast.
    Ich lasse mir von NIEDMANN angst machen oder drohen und auch nicht vom dir!

    Dann ich antwortet!!

    Wenn eine gendifekt gewesen wären oder die ältertiere das baby verstümmeln hatten, hättest du mir nich geschrieben das das tiere "eine seitigt kopiert ist"
    Un warum solche leute die tiere einseitiiigt kopieren wissen wir beide ganz genau.
    also irritiert mich BITTE nicht und ziehst du dir an beste zurück vom diese discussion weil ich von dir mich nicht drohen lassen, und anung genug über haltun habe weiter zu discutieren.

    Lieber passat du doch auf was du screibst........wenn du willst......NUR als rat


    Mario
     
  4. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Derartige Drohungen auch. Oder wie hattest Du das gemeint?

    Ausserdem ist es keine Falschaussage seitens Mario. Deine Mail hat er mir zur Überprüfung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich von Euch beiden die Genehmigung dazu bekomme, kann sie hier veröffentlich werden.

    Ann.
     
  5. #44 araliebhaber, 28. Dezember 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    An Alle Moderatoren und denen die etwas Einfluss auf romano haben.

    Bitte teilt romano mit, das er sich mit seinen Aussagen zügeln möge.

    Ich will und wollte ihm nicht drohen und werde es auch hiermit nicht tun. Alles war meine ernstgemeinte Bitte an ihm. Nur ist er dieser ja leider nicht nachgenommen .

    Diese ist nun mein letzter, gut gemeinter Rat an ihm. Denn bei so viel Lügen, Behauptungen oder Unwissenheit gegenüber meinen Tieren hört der Spass auf.

    Sollte er weiter in dieser Richtung hier schreiben und sich äußern wird es für ihn Konsiquenzen haben.

    Also Romano noch mal langsam für dich. Hör auf was zu behaupten was du nicht beweißen kannst. Nimm es als Rat und wenn du etwas Karakterstärke hast entschuldige dich hier für die Falschaussagen die du hier Preisgegeben hast.

    An Raymond und Ann Castro die bitte haltet ihn zurück denn meinen Rat will er ja nicht folgen.
     
  6. #45 araliebhaber, 28. Dezember 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Ann

    Ich habe romano in keinsterweise gedroht. Es war ein gut gemeinet Rat mehr nicht.

    In dem schreiben soll stehen wie es dazu kam das die Aras nicht fliegen können oder das ich sie kopiert habe?

    Bitte fang du nicht auch noch an hier was über meine Tiere zu schreiben was du nicht beweißen kannst. Denn das kannst du nicht.



    Mal an die Mitleser die nicht hier schreiben :0- :0-

    Geht es jetzt nur noch darum um mich hier fertig zu machen. Denn alle die bislang hier in diesem Thema geschriebenen Beiträge gegen mich sind von denjenigen oder derjenigen in keinster weise zu beweisen. Von denen war noch nicht mal einer bei mir oder kennt meine Tiere. Was sie in meinen Augen kennen ist sich mit Falschaussagen hier groß zu zeigen.

    In meinen Augen passe ich denen nicht hier rein. Mag sein. Aber so etwas gehört sich nicht. ODER??
     
  7. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Darf Deine Mail hier gepostet werden? Dann kann sich doch jeder sein eigenes Bild machen?

    Ann.
     
  8. Strolch

    Strolch Guest

    Hallo ihr die ihr nur was negatives schreiben könnt.

    Ich habe einen Ara von araliebhaber gekauft und kenne ihn.Im gegensatz zu euch hier.Wenn ihr ihn persönlich kennen würdet würdet ihr euch mit dem was ihr hier schreibt schämen.

    Ich kann voll sagen.Er ist euch um längen überlegen.Denn seine Erfahrung müsst ihr erst mal haben.

    Aber nein warum auch.Ihr könnt nur mit Behauptungen protzen und wisst nichts über ihn persönlich.
     
  9. #48 araliebhaber, 28. Dezember 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das ich zustimme, mails die man abändern kann oder könnte hier von mir veröffendlichen zu lassen?

    Also ein ganz klares nein keiner darf irgendeinen schreibverkehr von mir hier veröffendlichen.
     
  10. Papajule

    Papajule Guest

    @ araliebhaber

    Hallo Hartmut,
    du glaubst doch nicht im Ernst das hier irgendeiner deine Postings und Mails ändert?
    Vor was hast du den Angst, wenn du nichts zu verbergen hast?

    LG
    Anke
     
  11. #50 araliebhaber, 28. Dezember 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Ann

    Ich mach dir einen Vorschlag schick mir die Mail per Mail und wenn das dann drin steht was ich geschrieben habe darfst du sie hier veröffendlichen.

    Sollte aber etwas fehlen oder abgeändert sein, darfst du es nicht

    OK?
     
  12. #51 araliebhaber, 28. Dezember 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Papajule

    Glauben ist eins, Kontrolle ist besser.

    Angst habe ich keine und zu verbergen auch nichts.

     
  13. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Warum schickst Du mir nicht Deinen e-mail Wechsel zu und ich vergleiche beide Versionen?

    Ann.
     
  14. #53 araliebhaber, 28. Dezember 2004
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Sind wir hier bei einem Frage Antwortspiel?

    Hattest deine Chance. Aber mit ist es zu dumm mich mit dir hierüber auseinander zu setzen.

    Vergiss es mit der Mail und meinem Vorschlag.

    Für mich steht fest, dass ich mit meinem Thema "Warum nur?" ,einen klaren Beweiß für mich bekommen habe, warum hier so wenig schreiben.

    Es hat nichts mit Arahaltern oder Züchter zu tun. Sondern die meisten haben keine Lust sich hier so fertig machen zu lassen.

    Aber anscheined ist es hier im Araforum wichtiger Leute fertig zu machen als auch mal eine Anregung anzunehmen. Denn idiese habe ich im Anfang geäußert. Aber was wurde daraus? Ich wurde immer wieder von den gleichen angegriffen. Den Rest denk ich mir
     
  15. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Das tun etliche andere hier sicherlich auch.

    Ann.
     
  16. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!

    Das ihr ich als lügner gestellt würde und noch weiter bedroht werden dann gebe ich Ann als moderatorin das OK die mails (von meine seit) zu erhoffentlichen.
    Die üser können sie dann selber eine bild machen.

    Das ist auch meine lätze posting, und nicht weil ich "angst" vom jedmann habe (hund das bellt beisst nicht!) sonst weil ich garnicht mehr zu mittteilen habe über diese tema, was wichtig, nach meine sicht, habe schon gesagt, und das weiter reden ist für mich nur eine energire verschwindung.

    Ich bleibt zu alles was ich schongesagt habe. Ich habe keine angst.

    Wenn eine genedifekt sein sollte wie kannst du mir für so ein genefehlertier 1400 euro fragen? Das für mich ist geldmacherei.

    MFG
    Mario&company
     
  17. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Und nun?
    Funkstille!
    Was hat es uns gezeigt?
    1.Es gibt Abschweifungen die nichts mit dem Thema zu tun haben und auf jeden Fall!!! mit PN gelöst werden sollten.
    Sowas wie hier finde ich super unmöglich.Jetzt stehen Andeutungen im Raum woraus jeder andere Schlüsse ziehen kann die in jedem Fall aber negativ für araliebhaber sind.Das gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit!Entweder man bespricht seine Angelegenheiten völlig privat oder man gibt sie hier in vollem Umfang preis und jeder kann sich äußern.
    2.Der Umgangston springt hier sehr schnell von freundlich auf beleidigend.
    3.Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte!
    Hier waren teilweise neun Leute drin-ist wohl die "Gaffermentalität" der Menschen
    4.Es werden Leute hervor gelockt die sich seit ewigen Zeiten nicht gemeldet haben wenn es Streit gibt
    5.Es gibt Leute die halten uns nicht für schlau genug um hier zu schreiben.An dieser Stelle vielen Dank an olena das du mir die Augen geöffnet hast!

    Ich sehe meine Theorie voll bestätigt!
    Lieben Gruß,BEA
     
  18. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    So,so

    Du siehst Deine Theorie von einer Person bestätigt, die Usern mit genügend Hintergrundwissen-nicht Allwissenheit!!- als intollerant bezeichnet, geistige Beschränktheit an den Kopf schmeißt, weil diese es gewagt haben sich gegen die bewußte HZ einer unerfahrenden Person auszusprechen. Zwei Vögel zusammensetzt, die noch nicht mal geschlechtsbestimmt sind (waren), die Kuschelvögel sondersgleichen werden sollen und sämtliche (negativen) Erfahrungen von Arahaltern als völlig aus der Luft gegriffen abstempelt?

    Ist es das was ihr hier im Ara-Forum haben wollt??

    Vielleicht sollten mal einige auf den Boden der Tatsache zurückfinden und sich überlegen was Aras wirklich für Vögel sind und das ihre Haltung ein bißchen mehr als nur guten Willen erfordert.

    @Bea,

    ich habe Deine Meinungen bisher auch als ziemlich realistisch eingeschätzt und auch respektiert.

    Aber nach dieser Aussage..............
     
  19. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Pico!
    Hast du mich falsch verstanden?
    Es ging ursprünglich darum "warum schreiben so wenig Leute im Ara-Forum" und dazu war meine Theorie
    1.der Umgangston
    2.wenn man die Tiere anders hält wird diese Meinung "zerrissen" was wiederum andere abschreckt.
    Das finde ich hier bestätigt.
    Es bezieht sich nichts auf olenas Tiere.Ich erinnere mich noch sehr genau an die Diskussion und ich habe meine Meinung nicht geändert das ich es nicht befürworte was sie gemacht hat.
    Lieben Gruß,BEA
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raymond

    Raymond Guest


    Hi Bea

    ich habe es genau sooo verstanden wie Pico ;)

    sie war die erste an die mich mich wand als ich unseren pele bekam und glaube mir ich nervte sie schon gewaltig . aber ich muss ihr zu GUTE halten das sie mich niemals kritisiert hat, sie half einfach nur mit tips.
    mir ging es als anfaenger so aehnlich wie dir und ich hatte auch angst was zu schreiben >nicht das du angst zeigst< :p nur wenn man halt schon einige zeit dabei ist lernt man halt so einiges und versucht sich gegen gewisse ding zu wehren, vor allem wenn man gesehen hat wieviele tiere nicht mehr gewollt oder durch falsch verstandene tierlieb ein so trostloses leben fuehren.
     
  22. olena

    olena Guest

    Zitat von Pico. "Du siehst Deine Theorie von einer Person bestätigt, die Usern mit genügend Hintergrundwissen-nicht Allwissenheit!!- als intollerant bezeichnet, geistige Beschränktheit an den Kopf schmeißt, weil diese es gewagt haben sich gegen die bewußte HZ einer unerfahrenden Person auszusprechen."
    Diese Aussage ist schlichtwegs falsch. Ich werfe keinem Intoleranz vor nur weil er gegen die bewußte HZ einer unerfahrenen Person ist (oder sonst gegen was). Dagegen zu sein und sich bemühen seine Meinungen sachlich zu vertreten ist für mich vollig in Ordnung. Wenn ich noch richtig weiss haben die Ursula und Doris Raymond dies auch gemacht. Wären die Beiträge von anderen im Still von Ursula und Doris geschrieben hätte ich sicher auch weiter aktiver mitgemacht, egal ob die für oder gegen meine Haltungsform wären.
    Ich musste aber leider merken, dass die meistens Beitragsschreiber sich nicht die Mühe gemacht haben die sachliche Argumente zu suchen, sondern den leichteren Weg vorgezogen: der Weg der Werbeslogans und pesönlichen Angriffes. Nun, stellt für mich dieser Weg keine Interesse da.

    Elena
     
Thema:

Warum nur?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.