Warum tut Sie das??? :-)

Diskutiere Warum tut Sie das??? :-) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe meine Ziegen zwar noch nicht lange. Die beiden sind aber schon ohne ende am besteigen usw. Als ich das zum ersten mal gesehen hatte und...

1. Jan85

Jan85 Guest

Ich habe meine Ziegen zwar noch nicht lange.
    Die beiden sind aber schon ohne ende am besteigen usw.
    Als ich das zum ersten mal gesehen hatte und die Geräusche gehört hatte die mein Weibchen von sich gegeben hat dachte ich nur schnell.
    Film das sonst glaubt dir das keiner das die sich so schnell so gut verstehen.(denkt aber bitte nicht das ich soetwas immer mache :-)
    Als ich dann Besuch von einen guten Freund bekommen hatte und das video abspielte, flippte mein Weibchen total aus.
    Es sah aus als hätte sie panische angst und sie ist unkontrolierbar schnell aus dem Kafig raus und in meiner Wohnung wie vom Blitz getroffen rumgeflogen.
    Nach einer Zeit hatte sie sich dann beruhigt war aber noch total angespannt und schreckhaft.
    Hat einer von euch soetwas schon mal erlebt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 28. April 2005
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo,

das sind manchmal auch einfach die berühmten "fünf Minuten", wenn die Ziegen dann einfach wie wild durch die Wohnung toben.

Meine beiden machen das auch, dann fliegen sie teilweise ohne zu landen ein paar mal durchs Zimmer.

In Deinem Fall wird sie aufgeregt gewesen sein, weil sie gemeint hat, "andere Ziegen" zu hören.

Das ist aber kein Grund zur Sorge. Ziegen sind einfach manchmal Wirbelwinde.

4. #3 bjoern202, 29. April 2005
    bjoern202

bjoern202 Guest

Da kann ich mich Stefan nur anschließen und unsere süßen bekommen nicht nur einmal am Tag ihre 5 Minuten :D .

Thema:

Warum tut Sie das??? :-)

Die Seite wird geladen...

Warum tut Sie das??? :-) - Ähnliche Themen

1. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  5. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das