Was bedeutet "Bügel"?
Diskutiere Was bedeutet "Bügel"? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, in den Mindestanforderngen vom BMELV steht, dass Papageien nicht "auf einem Bügel" gehalten werden dürfen. Was heißt das denn genau? Man...
Thema:
Was bedeutet "Bügel"?
Die Seite wird geladen...
-
Was bedeutet "Bügel"? - Ähnliche Themen
-
Was bedeutet Schnabel-Klicken
Was bedeutet Schnabel-Klicken: Ich weiß nicht wie ich es anders nennen soll, aber ich meine wenn der Vogel den Schnabel hin und herbewegt mit leichter Auf-Zu-Kombination. Kann... -
Bedeutet diese Sitzhaltung etwas? (Kanarienvogel)
Bedeutet diese Sitzhaltung etwas? (Kanarienvogel): Ich bin etwas besorgt, weil ich das vorher noch nie beobachtet habe. Das Küken ist ca. 1 1/2 Monate alt. -
Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?
Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?: Hallo! Seit gut 1 1/2 Wochen haben mein Freund und ich zwei kleine Mitbewohner: 2 freche kleine Pfirsichköpfchen mit den Namen Meelo und... -
Was Bedeutet "schonender Versand "
Was Bedeutet "schonender Versand ": Liebe Vogelfreunde, Gestern habe ich mich im Net auf einer Eichhörnchenseite mal über das Futter kundig gemacht. Ein Züchter bietet Jungtiere... -
Was bedeutet es wenn ein Stieglitz paar schnäbeln?
Was bedeutet es wenn ein Stieglitz paar schnäbeln?: Hallo har eine frage zu meinem Stieglitz Pärchen. Seit einigen Tagen sind die Beiden stets Nebeneinanders und Küssen und schnäbeln sich. Heißt...