Was bedeutet das?

Diskutiere Was bedeutet das? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, also ich habe mir gerade auf vielen Seiten etwas durchgelesen, was ich nicht wirklich verstehe. Was bedeutet das genau? während der...

1. #1 Najwa17, 3. Mai 2008
    Najwa17

Najwa17 Mitglied

Hallo,
    also ich habe mir gerade auf vielen Seiten etwas durchgelesen, was ich nicht wirklich verstehe.
    Was bedeutet das genau?
    während der Eingewöhnungszeit anfällig für Pilzerkrankungen

gruß Najwa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rico wolle, 3. Mai 2008
    Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

kann es mir nur so erklären dass durch den stress der umgewöhnung die immunabwehr geschwächt ist ...

was für nen artikel haste denn gelesen ??

4. #3 Najwa17, 3. Mai 2008
    Najwa17

Najwa17 Mitglied

Also ich hab auf mehreren Seiten dasselbe gelesen und das war:

Gefangenschaft:

mittellaute bis laute Papageien; lassen Stimme vor allem morgens und abends hören; wenig scheu; werden bald zutraulich; Nagebedürfnis aus
    geprägt; baden gern; während der Eingewöhnungszeit anfällig für Pilzerkrankungen; später robust.

Ich glaube webseiten darf man hier gar nicht einfügen , oder?

5. #4 Amazonenfreak, 3. Mai 2008
    Amazonenfreak

Amazonenfreak Stammmitglied

Ja das bedeutet das vor allem Wildfänge in der Eingewöhnungszeit durch Stress im Imunsystem gechwächt sind und sich so leichter eine Pilzerkrankung einfangen...

6. #5 Najwa17, 3. Mai 2008
    Najwa17

Najwa17 Mitglied

...

danke für eure Antworten!!
    jetzt versteh ich das auch:zustimm:

Thema:

Was bedeutet das?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?

Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?: Hallo! Seit gut 1 1/2 Wochen haben mein Freund und ich zwei kleine Mitbewohner: 2 freche kleine Pfirsichköpfchen mit den Namen Meelo und...
  2. Was Bedeutet "schonender Versand "

Was Bedeutet "schonender Versand ": Liebe Vogelfreunde, Gestern habe ich mich im Net auf einer Eichhörnchenseite mal über das Futter kundig gemacht. Ein Züchter bietet Jungtiere...
  3. Was bedeutet es wenn ein Stieglitz paar schnäbeln?

Was bedeutet es wenn ein Stieglitz paar schnäbeln?: Hallo har eine frage zu meinem Stieglitz Pärchen. Seit einigen Tagen sind die Beiden stets Nebeneinanders und Küssen und schnäbeln sich. Heißt...
  4. Rasche Flügelbewegungen,,was bedeutet das?

Rasche Flügelbewegungen,,was bedeutet das?: Mein Kanari hat täglich Freiflug, trotzdem sitzt er oft auf der Stange und bewegt die Flügel ganz schnell. Was heißt das? Er kann den Käfig...
  5. Taubensprache - was bedeutet dieses fiepen?

Taubensprache - was bedeutet dieses fiepen?: eine junge taube (dieses jahr geschlüpft und möglicher weise von hand aufgezogen) ist sehr anhänglich. mit ihren artgenossen will sie nicht viel...