Was bedeutet ihr verhalten ?

Diskutiere Was bedeutet ihr verhalten ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen, meine kleine war ja am Anfang super verschreckt. Dank den vielen Tips hier geht es schon sehr viel besser. Zuerst konnte ich...

  1. jenra

    jenra Guest

    hallo zusammen,

    meine kleine war ja am Anfang super verschreckt. Dank den vielen Tips hier geht es schon sehr viel besser. Zuerst konnte ich mich ja noch nichtmal den Käfig großaritg nähern ohne das sie wie eine wilde durch den Käfig gesprungen ist und richtig "geschrien" hat.

    Wenn ich mich jetzt dem Käfig näher bleib sie wenigstens auf der Stange sitzen aber immer mit einem Fuß am Gitter denn wenn ich mich zu schnell bewege springt sie wieder wie wild umher. Beim Futter und Wasser geben ist es so das sie wie ebend beschrieben da sitzt aber zwischen durch die Augen schliesst während ich mit ruhiger Stimme mit ihr rede.

    Hat das irgendwas bestimmtes zu bedeuten?? :?
    Wollte schon mit der Suchfunktion etwas drüber raussuchen nur funktioniert das bei mir irgendwie heut nicht 8(

    lg

    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Kein Problem!

    Also, ich bin kein Experte. Aber wenn meine die Augen schliessen wenn ich mit ihnen rede, dann heisst das, sie geniessen das.:p :p
    Meiner Meinung nach machst du das Richtige,
    aber wie gesagt, bin kein Experte, mal sehen, was andere sagen,

    viele Gruesse,

    Sigrid
     
  4. seraki

    seraki Guest

    keep cool!
    das ist ein beweis dass es deinem vogel gut geht. er ist dann schon vl ein bischen müde und ruht sich aus, während er deinen worten lauscht!

    :prima:
     
  5. #4 Wellifreak Mary, 9. Januar 2007
    Wellifreak Mary

    Wellifreak Mary Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    In dem neusten WP-Magazin ist ein Artikel über das Verhalten von Wellis, kannste ja mal reingucken, vieleicht hilft dir das noch bei anderen Sachen. :zwinker:
     
  6. #5 MadamePompadour, 9. Januar 2007
    MadamePompadour

    MadamePompadour Guest

    Hallo,

    Ich interpretiere das Augen schliessen anderst.
    Wenn ich mit meinen Wellis rede und sie immer wieder die Augen schliessen, interpretiereich das dafür, das sie versuchen, mich zu ignorieren.

    Bisher hat das noch jeder scheue Welligemacht und je mehr sie sich an mich gewöhnt haben um so mehr haben sie die Augen aufgelassen bzw,- zwitschern mit und erzählen mir die "Rieeesen Story" Aber wenn sie die Augen schliessen, wollen sie Ihre Ruhe haben.

    LG Tina:0-
     
Thema: Was bedeutet ihr verhalten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli verhalten augenschließen

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet ihr verhalten ? - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Pfirsichköpfchen Jungtier

    Pfirsichköpfchen Jungtier: Hallo, Mein Junges Pfirsichköpfchen wird von dem anderen Pärchen Pfirsichköpfchen in der Voliere häufig weg gescheucht und der Vater fängt damit...
  3. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

    Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...
  4. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...