Was bedeutet ihr verhalten ?

Diskutiere Was bedeutet ihr verhalten ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen, meine kleine war ja am Anfang super verschreckt. Dank den vielen Tips hier geht es schon sehr viel besser. Zuerst konnte ich...
J

jenra

Guest
hallo zusammen,

meine kleine war ja am Anfang super verschreckt. Dank den vielen Tips hier geht es schon sehr viel besser. Zuerst konnte ich mich ja noch nichtmal den Käfig großaritg nähern ohne das sie wie eine wilde durch den Käfig gesprungen ist und richtig "geschrien" hat.

Wenn ich mich jetzt dem Käfig näher bleib sie wenigstens auf der Stange sitzen aber immer mit einem Fuß am Gitter denn wenn ich mich zu schnell bewege springt sie wieder wie wild umher. Beim Futter und Wasser geben ist es so das sie wie ebend beschrieben da sitzt aber zwischen durch die Augen schliesst während ich mit ruhiger Stimme mit ihr rede.

Hat das irgendwas bestimmtes zu bedeuten?? :?
Wollte schon mit der Suchfunktion etwas drüber raussuchen nur funktioniert das bei mir irgendwie heut nicht 8(

lg

Jenny
 
Kein Problem!

Also, ich bin kein Experte. Aber wenn meine die Augen schliessen wenn ich mit ihnen rede, dann heisst das, sie geniessen das.:p :p
Meiner Meinung nach machst du das Richtige,
aber wie gesagt, bin kein Experte, mal sehen, was andere sagen,

viele Gruesse,

Sigrid
 
keep cool!
das ist ein beweis dass es deinem vogel gut geht. er ist dann schon vl ein bischen müde und ruht sich aus, während er deinen worten lauscht!

:prima:
 
In dem neusten WP-Magazin ist ein Artikel über das Verhalten von Wellis, kannste ja mal reingucken, vieleicht hilft dir das noch bei anderen Sachen. :zwinker:
 
Hallo,

Ich interpretiere das Augen schliessen anderst.
Wenn ich mit meinen Wellis rede und sie immer wieder die Augen schliessen, interpretiereich das dafür, das sie versuchen, mich zu ignorieren.

Bisher hat das noch jeder scheue Welligemacht und je mehr sie sich an mich gewöhnt haben um so mehr haben sie die Augen aufgelassen bzw,- zwitschern mit und erzählen mir die "Rieeesen Story" Aber wenn sie die Augen schliessen, wollen sie Ihre Ruhe haben.

LG Tina:0-
 
Thema: Was bedeutet ihr verhalten ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben