Was führen sie im Schilde ?

Diskutiere Was führen sie im Schilde ? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Bei meinem Halsbandsittichpärchen beobachte ich Kopulationen und jede Menge Zärtlichkeiten des Männchens gegenüber dem Weibchen, glaube aber...

  1. Maxim

    Maxim Guest

    Bei meinem Halsbandsittichpärchen beobachte ich Kopulationen und jede Menge Zärtlichkeiten des Männchens gegenüber dem Weibchen, glaube aber nicht, dass sie noch brüten werden.
    Nun haben sie seit ca. 2 Wochen ihr Verhalten völlig geändert. Sie halten sich fast nur noch im relativ düsteren Schutzraum auf und gehen kaum noch in die Außenvoliere. Sie sitzen im Schutzhaus an seltsamen Stellen, z.B. fast am Boden und schauen mich misstrauisch, hellwach und verschlagen an. Appetit usw. Ist o.k.

    Was ist los: Ist es die Mauser, haben sie Angst vor irgendwas (Katze, Krähen, nächtlicher Marder), wollen sie noch brüten oder nagen sie sich heimlich einen Ausweg in die Freiheit.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen und hat eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was führen sie im Schilde ?

Die Seite wird geladen...

Was führen sie im Schilde ? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei zusammen führen : Jung und alt

    Graupapagei zusammen führen : Jung und alt: Hallo, Alsoo wir haben Zuhause einen Kongo Graupapagei der vor ein paar Jahren seinen Mitbewohner verloren hat seitdem ist er extrem aggressiv...
  2. Hallo Suche Shops die Gitterkäfige Führen für Stiegiltze birds kenne ich .

    Hallo Suche Shops die Gitterkäfige Führen für Stiegiltze birds kenne ich .: Hallo Suche Shops die Gitterkäfige Führen für Stiegiltze birds kenne ich . bin aus oberösterreich [ATTACH]
  3. Kanarien: Hornschuppen führen zu Flugunfähigkeit?

    Kanarien: Hornschuppen führen zu Flugunfähigkeit?: Hallo, wir haben seit ca. 1 Jahr 2 Kanarienvögel. Es war eher ein spontaner Entschluss, da eine Arbeitskollegin ausgewandert ist und die Vögel...