Probleme bei der Zusammenführung von meinen Kanarien
Diskutiere Probleme bei der Zusammenführung von meinen Kanarien im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Hallo, ich bin grad neu zum Forum dazu gekommen. Ich habe einen ungefähr 5 Jahre alten Kanarienhahn, der leider eine Zeit lang alleine war. Vor 2...
Schlagworte:
Seite 1 von 7
Thema: Probleme bei der Zusammenführung von meinen Kanarien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvögel pärchen zusammen
,neuer kanarienvogel jagt alten kanarienvogel
Die Seite wird geladen...
-
Probleme bei der Zusammenführung von meinen Kanarien - Ähnliche Themen
-
Charly und Luise
Charly und Luise: Charly ist demnächst 4 Jahre bei mir, er war damals ein Jungvogel von 2015. Luise habe ich am 2.12.2019 beim Züchter eingetauscht, sie ist ein... -
Probleme mit Lachs Hühner und Chabos
Probleme mit Lachs Hühner und Chabos: Guten Tag, Meine Lachshühner sind am 28.4. Aus den Eiern gepellt. Sie sind also jetzt schon fast 7 Monate alt und haben noch kein einziges Ei... -
Kropfverstopfung?
Kropfverstopfung?: Hallo ihr Lieben, Ich bin seit einigen Monaten glückliche Hühnerhalterin. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, aber eine meiner Hennen hat seit... -
Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter
Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er... -
Kanarien/Aussenvoliere/Temperaturgrenze?!
Kanarien/Aussenvoliere/Temperaturgrenze?!: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich suche wieder euren Rat und würde gerne mal wissen wie lange ihr Kanarien in der Aussenvoliere halten würdet bei...