Was hat mein Welli?

Diskutiere Was hat mein Welli? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Carina, wie gehts Deinen Nico, wars Du beim TA und was hat er festgestellt? Ich habe heute mit der TÄ gesprochen, ich soll den Ampho...

  1. #81 Lijana, 8. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
    Lijana

    Lijana Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    45891, NRW
    Hallo Carina,

    wie gehts Deinen Nico, wars Du beim TA und was hat er festgestellt?
    Ich habe heute mit der TÄ gesprochen, ich soll den Ampho Moronal weiter geben, (insgesamt mind. 1 Monat lang) und 2 Wochen nach der Behandlung den Kot ntersuchen lassen. In dem Thread "Megabakterie" habe ich eben gelesen, man soll den Kot 3 Tage lang sammeln, laut meine TÄ ist es nicht notwendig! ich meine, wenn sie VK ist, mußt sie es wissen. (?) Jetzt bin ich etwas irritiert, ob ich doch in gute Hände bin......
    Warum glaubst Du, daß der A.Moronal im Trinkwasser angeboten nicht viel hilft, hast Du damit schlechte Erfahrung gemacht? Vielleicht ist es besser als nichts, oder?

    LG
    Lijana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was hat mein Welli?

Die Seite wird geladen...

Was hat mein Welli? - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...