was lange währt...

Diskutiere was lange währt... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...wird endlich gut. so haben unsere beiden, cäsar und emma, am vorigen samstag endlich ihre langersehnte voliere bekommen. hat ja auch lange...

1. Thomas

Thomas Guest

...wird endlich gut.

so haben unsere beiden, cäsar und emma, am vorigen samstag endlich ihre langersehnte voliere bekommen. hat ja auch lange genug gedauert bis es endlich soweit war. die zwei sind ganz ausser rand und band über ihr neues "appartment" !!! :D

nachdem sie sich jetzt gut eingelebt haben wird, wenn alles klappt, heute abend noch ein welliepärchen dazu kommen !!!

das mit der quarantäne muss ich noch mit hjb besprechen, dem ich hiermit auch nochmals danken möchte für rat und tat, die er mir hat zuteil werden lassen !!!

sobald ich etwas zeit habe schiebe ich auch ein paar bilder nach, wenn das o.k ist !!! von der voli, unseren beiden "alten" und den neuzugängen, wenn sie da sind.

wenn alles klappt mit den vieren, wollen wir dann noch auf 6 stück erhöhen, aber das soll dann auch genug sein. sie sollen ja auch genügend platz haben.

ich hoffe auch, das unsere neuzugänge unsere "alten" mal dazu bewegen können, nicht nur an der volierentüre zu sitzen und in die gegend zu gucken, sondern auch endlich mal zu fliegen !!! die zwei wollen einfach nicht, bisher !!!

2. achel

achel Guest

na das ist ja schön, dass alles im lot ist mit deiner voli. bei mir hat es auch recht lange gedauert, aber es sollte ja auch alles perfekt sein :D
    jetzt warten wir aber ungeduldig auf bildas :jaaa: :0-

3. #3 hjb(52), 06.08.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Doch, doch,

schöne Zimmervoli, durfte ich mir gestern Abend ansehen.
    Hoffentlich habe ich Thomas, das bei den Abgabevöglen heraus gefangen, was dann auch gut dazu passt. Ich hoffe den richtigen Hahn zur Henne gefangen zu haben.
    Die Voli reicht so wie ich es sehe für 6-8 Wellis, reichend.
    Bei Thomas, das ist halt eine richtig Tierliebe Familie. Hunde, Katzen und dann auch noch aktiv bei den Leutschen, Tiere suchen ein neues Zuhause. Zur Zeit haben sie auch noch Kaninchen da. Die zur Vermittlung anstehen. Aber dafür haben wir ja hier unsere separaten Foren.
    Ich hoffe die 4 Wellis werden sich wohl bei ihnen fühlen, vielleicht kommen ja dann später noch welche dazu.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

4. Thomas

Thomas Guest

ein herz und eine seele

ja, es waren genau die richtigen !!! :D

nach ein paar kleinen "anzickereien" gestern abend, haben sie sich recht gut aneinander gewöhnt, es war eine ruhige nacht. cäsar hat sich schon als boss durchgesetzt und der rest scheint sich auch gut leiden zu können, untereinander.

man ist auch bemüht sich schon gegenseitig zu füttern, was noch nicht ganz so harmonisch abgeht.

man gewöhnt sich langsam aneinander und cäsar hat den anderen beiden auch schon demonstriert, wie man die katzen von der voliere verscheuchen kann !!! :D

so wie es aussieht werden es wohl noch 2 wellies mehr werden !!! in naher zukunft !!!

leider spinnen die akkus unserer digicam und ich kann nicht so viele bilder machen, ohne das die akkus sofort leer sind. aber ich habe von jedem schon eins hinbekommen und hänge die hier mal dran !!!

stolz präsentiere ich: KIM und SCOTTY (woher kommt mir der name nur so bekannt vor ???) :D

Anhänge:

• Scotty.jpg
      Scotty.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      129
    • Kim.jpg
      Kim.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      130
  5. #5 Monika L., 06.08.2004
    Monika L.

Monika L. Guest

Verrate mir doch mal, wie groß deine voli ist...bitte...

6. #6 ChristineF, 06.08.2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Wenn du uns nun noch sagst, wie der Name "Kim" zustande kam ;)
    Die Beiden sehen wirklich allerliebst aus :) :) :)

7. Thomas

Thomas Guest

die voliere ist 170cm hoch, 120cm breit und 80cm tief !!!

warum ???

8. #8 hjb(52), 06.08.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Ja wie sah die aus?

von unten bis oben und von der Wand bis zur Ecke. Un so 60-80 breit??
    Kommst Du damit klar.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

9. Thomas

Thomas Guest

das war eine idee meiner frau !!! :D

10. scotty

scotty Guest

8o scotty?
    schicke pieper ;)

11. Thomas

Thomas Guest

danke !!!

und "scotty" war schon bewusst gewählt !!! ;)

12. scotty

scotty Guest

fühle mich geehrt ;) grüß and scotty ;) und kim auch natürlich :D

Thema:

was lange währt...

Die Seite wird geladen...

was lange währt... - Ähnliche Themen

1. Was lange währt,...

Was lange währt,...: ...wird endlich Foto :freude: Gestern hat meine Frau die Geier wieder aus derm Käfig geschmissen. Diesmal sind beide raus und hoch in die...
  2. Verpaarung, was lange währt wird endlich gut ...?

Verpaarung, was lange währt wird endlich gut ...?: Hallo Ihr Lieben, wir sind sooooo erleichtert und müssen es Euch doch sofort berichten. Im Oktober vorletzten Jahres haben wir für unseren...
  3. Was lange währt...

Was lange währt...: Hallo Gemeinde! Ihr glaubt nicht, wie lang ich gesucht hab - aber gestern war's dann endlich so weit, ein junges Pärchen Schönsittiche OHNE...
  4. Wie lange können sich kanarienvögel was merken

Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr...
  5. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...