Was zum Geier ...

Diskutiere Was zum Geier ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... ist das für ein Geier? [IMG] Kann jemand den genau zuordnen? Scheint wohl ein Junggeier zu sein, oder? Danke sehr, Euer Fakt...

1. Fakt

Fakt Guest

... ist das für ein Geier?

Kann jemand den genau zuordnen? Scheint wohl ein Junggeier zu sein, oder?

Danke sehr, Euer Fakt...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 13. Mai 2006
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Hallo,

das dürfte ein junger Zwerggänsegeier (Pseudogyps africanus) sein.

LG
    Pere ;)

Thema:

Was zum Geier ...

Die Seite wird geladen...

Was zum Geier ... - Ähnliche Themen

1. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  3. Transportkiste für die Geier...

Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Was zum Geier ist das?

Was zum Geier ist das?: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14947810_766822230122274_1010715213321456210_n.jpg?oh=383c2d54bfe8f4b3c6bdd47d71952986&oe=5897E2D3...