Was zum lachen, aber keine Wellis

Diskutiere Was zum lachen, aber keine Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen. Da es hier kein Hunde oder katzenforum gibt, zeige ich es eben euch. ich hab mcih echt amüsiert, als ich das gesehen habe...

1. Zimba

Zimba Guest

Hallo alle zusammen.

Da es hier kein Hunde oder katzenforum gibt, zeige ich es eben euch. ich hab mcih echt amüsiert, als ich das gesehen habe und ich hoffe euch geht es genauso.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bertha

Bertha Stammmitglied

Hallo Mirja!
    Da schein ja echt etwas abzufärben.:D :D
    Echt süß das Bild,wo hast du das denn gefunden?
    ;)
    Gundula

4. Zimba

Zimba Guest

Hallo Gundula.

Ehrlich gesagt, hatte mein Freund das auf seinem Pc, hab ich gleich gemopst. ;)

Thema:

Was zum lachen, aber keine Wellis

Die Seite wird geladen...

Was zum lachen, aber keine Wellis - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...